Wo kann man ein Memory-Spiel aus einem eigenen Familienfoto machen machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

stimmt habe es in der Eile mit ein Puzzle verwechselt. Memory gibts aber natürlich auch, allerdings reicht da ein einziges Foto nicht aus! Je nach Hersteller braucht man da schon 25-50 verschiedene Fotos. http://www.onlineprint24.com/home.htm

Meinen Sie wirklich ein Memory? Denn das wäre ja ganz einfach (eben immer zwei Fotos davon herstellen und vielleicht noch auf Pappe kleben und beschneiden). Aber vielleicht meinen Sie ja das Foto-Puzzle - nicht zu unrecht beschreiben das die anderen Antwortzen oben). Andere Quelle: http://www.alex-photo-service.de

ich glaube wenn man das zb bei rossmann schießt kann man das als memory erstellen lassen

Man kann es in einem Fotoshop machen lassen, z. B. bei Agfa oder so. Unser Copyshop macht sowas auch. Man kann zwischen verschiedenen Größen wählen.

bei fast allen Digitalfotoshops im Internet, in Drogerien, wie Schlecker, DM usw. Z.B. http://www.dm-digifoto.de/cgi-bin/n1/preis-leistung.pl?k=menue

Dies kannst du doch locker selbst basteln. Fotos doppelt ausdrucken auf Pappe aufkleben, ausschneiden und fertig. Handarbeit zu 100%!! :-)

Das Foto auf den Fotokopierer legen. Das Ergebnis sind 2 "Fotos". Dann nimmst Du eine Schere usw. usw.

Fotomemorys sind toll. Ich habe verschiedene hier bestellt: http:/

Z.B. habe ich eins mit "Portraitbildern" der Familie und Verwandschaft gemacht. Ein anderes mit den Türen die wir täglichen öffnen (Haustür, Garagentor, Bürotür, ...). Sind richtig toll geworden und vor allem halten sie gut.

Fotomemory - (Spiele, Geschenk, Familie)

bei Duettos! Duettos ist eines der schönsten Memospiele die man individuell bestellen kann. http://www.duettos.com

www.printerstudio.de Ihr ganz eigenes Foto-Memoryspiel für Kinder und die ganze Familie nur €12,99 Angebote via Email

Schaue mal bei diesem Link nach und Srolle einwenig nach unten. Viel spass damit...(-;

http://www.unikatprint.de/shop/fotogeschenke.html

Lg Flöich

Was möchtest Du wissen?