Wo kann man ein Meet and Greet mit Justin Bieber am 26.3. in Oberhausen gewinnen?

2 Antworten

Ist dir aber ziemlich früh eingefallen,ne?! Also,für Oberhausen werden nur Gewinnspiele an Nicht-Minderjährigen erteilt,deswegen ist es sehr sehr sehr unwahrscheinlich,dass DU,ausgerechnet DU das gewinnt! Also,würdest du etwas früher deinen kopf einschalten und selber nach zu denken,könntest du dir vielleicht selber die Karten kaufen oder zum Geburtstag,Weihnachten,etc wünschen,wie ICH es gemacht habe! Also,entweder versteigerst du dir ein paar gute Plätze für Oberhausen bei e-bay oder du gammelst an diesem Tag zu hause rum! hoffe,ich konnte dir helfen,Liebe Grüße<3

jaa ich hab ja schon karten:D ja ich bin irgendwie jezz erst drauf gekommen hier ma zu fragen..hab ja schon einige sachen gefunden..

0

auf der Facebookseite von der Arena ist ein Gewinnspiel für VIP mit Backstage Karten. Dafür musst du aber mind. 18 sein.

König-Pilsener-ARENA Aufgrund der hohen Nachfrage, hier nochmal Infos zur Wettbewerbsteilnahme von Minderjährigen:

Facebook schreibt vor, dass Gewinnspiele und Co. nur mit Personen ab 18 JAhren durchgeführt werden können. Falls ihr also noch nicht volljährig seid, muss ein Erwachsener am Wettbewerb teilnehmen und euch ggfs. die Tickets schenken.

0
@DelfinaLouisa

ja aba da steht das des nur vip tickets sind..also die brauch ich nicht umbedingt..hab ja schon karten:)

0

Was möchtest Du wissen?