Wo kann man ein Maxboard kaufen? (Schweiz)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

intersport oder fahr einfach zu einem sportgeschäft und frag nach . die können dir auch meistens tipps geben welche anderen sportläden sowas haben .

oh danke.. leider schon zu spät! :-)

0

Hallo kannst du mir sagen wo du ihn gekauft hast in der Schweiz ich suche auch eines, wohne in Winterthur.

Es gibt gar kein Maxbord. Es ist erst noch in der Entwicklung. ich hab mir das G2 gekauft. Im Seedammcenter im Manor. Dort haben sie auch noch andere Waveboards.

0