wo kann man ein kondom kaufen ohne dass es peinlich ist, weil ich bin 14

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Deiner Stelle würde ich in die Apotheke gehen. Hier wirst Du beraten und erhälst auch Produkte, auf die Du vertrauen kannst. Damit es keine anderen Kunden mitbekommen, würde ich zu früher oder erst zu später Stunde dort hingehen.

Das Personal jedenfalls wird Dich jedenfalls genauso behandeln, wie jeden anderen Kunden auch. Es muss Dir also nicht peinlich sein. Im Gegenteil: Es ist absolut verantwortungsbewusst, dass Du über Verhütung nachdenkst.

Du schreibst, dass Du endlich mit Deinem Freund schlafen möchtest. Ich gehe mal davon aus, dass Du schon ein wenig länger mit ihm zusammen bist. Höre hier auf Deine innere Stimme und lass Dich nicht von einem äußeren Zwang beeinflussen. Nur weil Ihr zusammen seid (vielleicht auch schon länger), heißt das nicht, dass Du nun mit ihm schlafen musst.

Du solltest hierzu absolut innerhlich bereit sein. Nur so kann es auch für Dich erfüllend sein.

das ist ein sehr guter Tipp!

2
@LillyLP

Moin,

besser hätt ich's jetzt auch nicht schreiben können. Nur ein, zwei Dinge noch: erstens sollte es dir nicht peinlich sein, etwas Vernünftiges zu tun. Und glaube mir, die aller- allermeisten Mitmenschen interessieren sich nicht die Bohne dafür, was du einkaufst, aber selbst wenn, sie haben es 30 Sekunden später wieder vergessen, so what? Zweitens gibt es (für dich vielleicht leider) Jugendschutzgesetze. Wenn dein Freund älter ist (18+, eventuell auch schon 16+?), dann macht er sich möglicherweise strafbar, wenn ihr miteinander schlaft, selbst wenn du damit einverstanden warst. Überleg dir deshalb in diesem Fall genau, wem du es erzählst...

Ein schönes Erlebnis (ohne Reue) wünscht der Schreberling von der Waterkant.

1

Also ich würde an deiner stelle auch einfach in die Drogerie gehen. Du nimmst die Dinger, schiebst zur Kasse und legst sie dahin. Wenns die dann doch peinlich sein sollte, dann Leg sie mit der Vorderseite auf das Band, dann sieht man gar nicht, was es ist. Am Ende musst du dir höchstens von der Kassiererin ein: "angenehmen Tag und viel Spaß" anhören und das war's. :)

Kauf es im Supermarkt... wenn du schief angeguckt wirst, dann von einer Person die selber zu wenig Sex im Leben hat, denn es ist eine vollkommen natürliche Sache, ich wünsche euch viel Spaß ...

Was möchtest Du wissen?