wo kann man ein kondom kaufen ohne dass es peinlich ist, weil ich bin 14

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Deiner Stelle würde ich in die Apotheke gehen. Hier wirst Du beraten und erhälst auch Produkte, auf die Du vertrauen kannst. Damit es keine anderen Kunden mitbekommen, würde ich zu früher oder erst zu später Stunde dort hingehen.

Das Personal jedenfalls wird Dich jedenfalls genauso behandeln, wie jeden anderen Kunden auch. Es muss Dir also nicht peinlich sein. Im Gegenteil: Es ist absolut verantwortungsbewusst, dass Du über Verhütung nachdenkst.

Du schreibst, dass Du endlich mit Deinem Freund schlafen möchtest. Ich gehe mal davon aus, dass Du schon ein wenig länger mit ihm zusammen bist. Höre hier auf Deine innere Stimme und lass Dich nicht von einem äußeren Zwang beeinflussen. Nur weil Ihr zusammen seid (vielleicht auch schon länger), heißt das nicht, dass Du nun mit ihm schlafen musst.

Du solltest hierzu absolut innerhlich bereit sein. Nur so kann es auch für Dich erfüllend sein.

das ist ein sehr guter Tipp!

2
@LillyLP

Moin,

besser hätt ich's jetzt auch nicht schreiben können. Nur ein, zwei Dinge noch: erstens sollte es dir nicht peinlich sein, etwas Vernünftiges zu tun. Und glaube mir, die aller- allermeisten Mitmenschen interessieren sich nicht die Bohne dafür, was du einkaufst, aber selbst wenn, sie haben es 30 Sekunden später wieder vergessen, so what? Zweitens gibt es (für dich vielleicht leider) Jugendschutzgesetze. Wenn dein Freund älter ist (18+, eventuell auch schon 16+?), dann macht er sich möglicherweise strafbar, wenn ihr miteinander schlaft, selbst wenn du damit einverstanden warst. Überleg dir deshalb in diesem Fall genau, wem du es erzählst...

Ein schönes Erlebnis (ohne Reue) wünscht der Schreberling von der Waterkant.

1

Also ich würde an deiner stelle auch einfach in die Drogerie gehen. Du nimmst die Dinger, schiebst zur Kasse und legst sie dahin. Wenns die dann doch peinlich sein sollte, dann Leg sie mit der Vorderseite auf das Band, dann sieht man gar nicht, was es ist. Am Ende musst du dir höchstens von der Kassiererin ein: "angenehmen Tag und viel Spaß" anhören und das war's. :)

Kauf es im Supermarkt... wenn du schief angeguckt wirst, dann von einer Person die selber zu wenig Sex im Leben hat, denn es ist eine vollkommen natürliche Sache, ich wünsche euch viel Spaß ...

ohne Kondom mit meinem Freund schlafen?

Hey Leute (:

ich nimm jetzt schon den 2ten Monat die Pille und ich trau mich einfach nicht mit meinem Freund ohne Kondom zu schlafen... meint ihr ich kann problemlos mit ihm ohne schlafen?

...zur Frage

Dreier? Zwei Kondome?

Wenn man Sex mit zwei Frauen hat, benutzt man ein Kondom für beide oder wechselt man dann das Kondom und hat sozusagen für jede eins?

...zur Frage

Darf ich als 14jähriger Kondome kaufen?

Ich (14) würde gerne am folgendem Wochende mit meiner Freundin(14)schlafen . Darf ich in meinem Alter Kondome kaufen?

...zur Frage

Ist die Pille 1000% sicher?

Ich und mein Freund wollen bald miteinander schlafen aber ich muss mir jetzt erst noch die Pille verschreiben lassen. Können wir dann Sex haben ohne das Er ein Kondom brauch? Oder ist doch besser wenn er doch eins nimmt auch wenn ich die Pille nehme? (Bin 15, weiß nicht ob das Alter jetzt aber eine Rolle spielt😂)

...zur Frage

Kann ich mit meiner Freundin ohne Kondom schlafen wenn sie auch die Pille nimmt?

Hi! Ich würde gern mal mit meiner Freundin ohne Kondom schlafen. Ich weiß das sie die Pille nimmt und die sagt die wirkt schon. Ich bin mir halt doppelt sicherer. Ich weiß ja nicht ob sie auch immer in dem Zeitraum nimmt wie sie vorgeschrieben ist. Ich hab halt einfach ein schlechtes Gewissen. Ist sie wirklich sicher und kann ich auch bedenkenlos ohne Kondom?

Danke Euch

...zur Frage

Sehr große Kondome kaufen?

Nach der Anleitung von der ersten Google-Anzeige https://www.mein-kondom.de/de/kondom-groessen komme ich auf exakt 15cm Umfang. Dort sind Kondomgroessen in Millimeter angegeben. Ich habe 6 Millimeter mehr als das größte Kondom und habe es mehrmals gemessen. Da die Webseite so genau ist weiß ich nicht was ich jetzt machen soll. Ich bin ein Deutscher und es wundert mich, dass mein Schlong zu breit für Deutschland ist.

Wo kann ich größere Kondome kaufen? Gibt es größere in deutschen Geschäften? Ich will nicht im Internet bestellen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?