Wo kann man ein Keyboard kaufen und was kosten die am besten von yamaha

3 Antworten

Es kommt nicht auf den Instrumentenhersteller an, sondern auf den Benutzer des Instruments. Die haben natürlich auch ihre Vorlieben.

Es ist eigentlich schon fast alles gesagt worden. Zum Lernen genügt ein Keyboard mit 100.- bis 200.-€. Sollte nach einer gewissen Zeit der Fortschritt bein Musizieren schon gewaltig sein so wird Dir ein Gerät in dieser Preisklasse zu wenig sein. Gute Geräte kosten zwischen 2,000.- und 5,000.- Euro. Habe selbst im OPA Alter angefangen und spiele jetzt fast perfekt- nach dem Motto- Übung macht den Meister.

Im Musikgeschäft - und da steht auch, was die kosten.

Manchmal bekommst Du Angebote bei Discountern - aber da bekommst Du keine Beratung.

Ob Yamaha wirklich so gut ist? Das ist doch Massenware...

Ab einer bestimmten „Los-Größe“ wird jedes Produkt zur Massenware. Und danach entscheiden nur noch die Vorlieben und nicht mehr das Hirn.

0
@wolfgang1956

Na ja - so gesehen hast Du recht. Aber es gibt eben Hersteller, die so auf Masse produzieren, daß die Qualität leidet... Deshalb melde ich mal meine Bedenken an. Vielleicht irre ich mich ja.

0

Anschlagdynamik beim Keyboard Yamaha E343 abstellen

Wie kann man die Anschlagdynamik beim Keyboard Yamaha PSR- E343 abstellen? Danke

...zur Frage

Wo gibt es gute Keyboards?

Hallo. Ich habe seid kurzem angefangen Keyboard zu spielen. Und jetzt muss ich mir eins kaufen, um damit zuhause auch üben zu können. Wüsstet ihr vlt., wo es gute Keyboards gibts? Am besten von Yamaha. Und am besten nicht im Online-Shop. Und wie viel Euro würde eins kosten? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Unterschied Yamaha EZ-220 und Yamaha PSR-E353?

Hey,

ich bin blutiger Keyboard-Anfänger und bin mir nicht sicher, ob ich mir das Yamaha EZ-220 (Link: amzn.to/1I7NDpi) oder das Yamaha PSR-E353 (Link: http://www.amazon.de/Yamaha-PSR-E353-Keyboard/dp/B00UNQZ2FY/ref=sr\_1\_1?s=musical-instruments&ie=UTF8&qid=1448188930&sr=1-1&keywords=yamaha+psr-e353#productDetails) kaufen sollte.
Kann mir jemand mal die wesentliche Unterschiede erklären oder ggf. eine Empfehlung abgeben? Preislich unterscheiden sie sich ja nicht stark.

Danke im Voraus

...zur Frage

Keyboard mit Anschlagdynamik - Empfehlungen?

Ich suche ein (Anfänger-) Keyboard mit Anschlagdynamik und möchte um die 100-150€ dafür ausgeben - lieber gebraucht, dafür höherwertig.

Leider habe ich keine Ahnung von all den Modellen die es gibt und vom Wert (teils veralteter) derer.

Gibt es Kenner, welche einem Anfänger wie mir ein passendes Keyboard empfehlen könnten?

...zur Frage

Welches der folgenden günstigen Keyboards ist am besten:Yamaha NP-32 B; Korg B1; Roland Go Keys?

...zur Frage

Keyboard spielen lernen. Welches Keyboard?!

Guten Morgen Community,

Seit einigen Jahren ist es ein großer Wunsch von mir, Keyboard spielen zu lernen. Leider kenne ich mich damit nicht so aus, und würde hier gerne um Rat bitten.

Ich würde es mir selbst beibringen wollen, da es in unserer Nähe keine Musikschule oder Ähnliches gibt, oder ist das schlecht, sich das selbst beizubringen?!

Welche Marke sollte ich nehmen, bsw. was muss ich beachten, beim Kauf eines Keyboards?

Danke schonmal in Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?