Wo kann man ein iphone4 display reparieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Meinem Freund hat Vielcom Elektronik sehr qualitätsvoll in 30 Minuten den Display mit Glas ausgetauscht. Dazu hat er Garantie 6 Monate bekommen. Er war so traurig Morgen, und so glücklich am Nachmittag. Mich hat das natürlich auch gefreut, dass ich er am Abend gut gelaunt sah.

Hi, mir ist dasselbe auch letztens passiert - Sturz und das vordere Display war kaputt.

Ein Austausch bei Apple kostet 210,90 Euro über den Postweg und im Apple Store 199 Euro. Ich habe auch viel gelesen und nachgefragt - bei einer Reparatur bei einem nicht autorisierten Apple Händler verlierst du unter Umständen die restliche Apple Garantie. Und die Kosten bei den verschiedenen Reparaturwerkstätten liegt auch bei 150 - 200 Euro.

Ich würde es bei Apple machen - dort wird nicht repariert, sondern du erhälst ein generalüberholtes Gerät - wie neu ... Vlg

Hey ho,

da ich selber genau vor dem gleichen Problem vor einer Woche stand, kann ich dir einen Tipp geben. Ist zwar so weit ich weiß kein Apple Partner (stand zumindest nirgends), aber Reparatur verlief einfach und war eigentlich recht günstig.

Internetseite heißt: http://www.repago.de

Viel Erfolg!

Es ist bekannt, dass die iPhone Böden oder auch Touchscreens oft kaputt gehen.

Der Klassiker hier ist der Sturz.- oder Schlagschaden.

Derzeit kostet eine Reparatur bei geeigneten Händlern etwa bei 169 - 189 Euro für das Frontglas.

Das Problem... Viele verbauen Top Imitationen oder Very Top Imitationen, die vom Original NICHT zu unterscheiden sind.

Diese aber bringen bei etwa 80 % Reinnetto - Mehrgewinn ein.

Nun gilt es... diese Händelr vom Spreu des Weizens zu trennen.

Mein Tipp dazu... So man einem "dahergelaufenen" Rat nich traut, so wende man sich an APPLE direkt... Dort geht das ORIGINAL FRONT DISPLAY zu ( so eben im Telefonat erfahren... zu GLATT 140 EURO raus... Die Reparatur kommt noch hinzu... Das wären dann die genannten 189 Euro.

Dir viel Erfolg !!!

Wenn du selber das Handy reparieren kannst, findest Du bei Taneley.com Einzelteile

Hallo,

reparatur kostet 179,90€ mit 1A Ersatzteil und unter Code "gutefrage.net" bekommst du 10% Rabatt.

gruß,

www.repaircenter24.de

Hallo Rohmann,

Repeo.de ist super, kannst du auf jeden Fall machen!

vg kam

Rohman 11.11.2011, 11:39

echt? O.K., ich mein die Seite sieht ja auch super aus und einfach scheint es auch zu sein. Ich werds mal ausprobieren.

danke

0

Wie ist das Display kaputt???? Selbstverschulden???? Hast Du noch Garantie???

Zementmixxer 27.05.2011, 12:33

display ist gesprungen. kennt jmd. ihelp store? ist der gut?

0
Zementmixxer 27.05.2011, 12:36
@voti1972

ich habs ende letzen jahres in der schweiz gekauft. einen anspruch auf reparatur hätte ich laut apple..und somit auch garantie.

0
voti1972 27.05.2011, 12:39
@Zementmixxer

ja gut aber die greift in deinen fall leider nicht weil es ja runtergefallen ist....und bei schaden durch selbstverschuldung wird in der regel nicht auf garantie repariert

0

Hey Zementmixxer. Ich hab gute Erfahrungen mit der iTek GmbH gemacht, falls du aus der Schweiz bist. Die stecken dein Gerät garantiert nicht ein, da brauchst du keine Angst zu haben. Ich hatte im handumdrehen mein 3GS zurück. Die Displayreperatur hat 119 Fr gekostet. http://www.i-tek.ch Hoffe ich konnte helfen. Gruß, Peer

hmm komisch dass ich heir fast jeden tag über probleme bei der reperatur über iphone lese :D:D:D:D ist dann ja wohl doch nicht soooo toll :'D noob

voti1972 27.05.2011, 12:33

Wir wissen doch alle das Iphone mist ist aber jeder hat einen anderen Geschmack was Handys betrifft und von daher müssen die Leute erst mal eigene erfahrungen sammeln....

0
Zementmixxer 27.05.2011, 12:34

das handy ist gut. bloß wenn der boden, auf den es fällt härter ist, als das handy....selbst ein altes nokia hätte dir da kaputt gehen können.

0
fischfutter123 27.05.2011, 12:40
@Zementmixxer

das handy ist und bleibt mist :D wenn ich mein sony ericsson auf den boden schmeiß dann geht der boden kaputt, das kannst du mir aber glaube :D

0
voti1972 27.05.2011, 12:41
@fischfutter123

also dazu muss ich mal sagen das mir letztens mein samsung galaxy runtergefallen ist und zwar im Bad direkt vom Waschbecken auf die Fliesen....lediglich der akkudeckel und Akku sind abgefallen aber ansonsten war alles in ordnung

0
fischfutter123 27.05.2011, 12:52
@voti1972

ich will garnicht wissen wie oft mein handy im bad auf die fliesen geknallt ist weil ich das noch in der hosentache hatte und muddern die hose waschen wollte und das handy dann durch bad geflogen ist :D

0

Was möchtest Du wissen?