Wo kann man ein iPhone 6 für 300-350 € kaufen?

6 Antworten

Ich würde kein gebrauchtes holen.
Schon garnicht wenn es 300 e.Kosten sollte.. Ist das Handy dann nicht intakt.. Ist das Geld für umsonst futsch

Vielen Dank

0

Im Internet, aber persönlich hingehen und beraten lassen, ist doch die sicherste Wahl.

Koffer von Amerika nach Deutschland versenden?

Hallo,

Ich bin ein Au-Pair in den USA und habe folgendes Problem:

Ich lebe für insgesamt ein Jahr hier und durfte bei der Hinreise 2 Koffer mitbringen - allerdings darf ich beim Rückflug nur einen Koffer mitnehmen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ein Mal, ob mir 2 Koffer reichen würden. Ich habe jetzt mehrmals gelesen, dass man Pakete zurücksenden kann - allerdings möchte ich kein Paket, sondern einen Koffer zurückschicken.

Und ich habe auch mitbekommen, dass man dies über Seefrachten machen könne. Also seinen Koffer auf ein Schiff packen und der wird dann in Deutschland von einem bevollmächtigten abgeholt.

Ich finde aber im Internet nichts darüber oder andere Möglichkeiten, seinen Koffer günstig nach Deutschland zu verschicken.

Hat irgendwer eine Internetseite oder eine Idee, was ich machen könnte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gaming pc gebraucht kaufen 200-300€?

Für 200-300€ Wo kaufen ..soll man die Komponenten einzeln oder einen ganzen pc kaufen

...zur Frage

was könnte man für 150-200 Euro kaufen um sein gewinn zu steigern bei Ebay auf 300-350 Euro und dann immer so weiter.?

was könnte man für 150-200 Euro kaufen um sein gewinn zu steigern bei Ebay auf 300-350 Euro und dann immer so weiter..?

...zur Frage

wo kann man günstige Turn matten kaufen!?!?!?!?

egal ob gebraucht oder neu

...zur Frage

wo kann ich die playstation 1 neu kaufen?

habe gehört die gibt es legal nur noch in japan für 350€kann man die playstation 1 in neu in deutschland auch für 350€ kaufen?

...zur Frage

Warum ist Wasser in Plastikflaschen billiger als in Glasflaschen?

Hängt das mit der Produktion der Glasflaschen zusammen? Und gibt es auch sehr günstiges Wasser in Glasflaschen zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?