Wo kann man ein Hybrid aufladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hybrid Autos werden während der Fahrt vom Verbrennungsmotor aufgeladen.

Es gibt einige wenige richtige Elektroautos mit Lademöglichkeit über 220V oder 380V. Die werden meistens zu Hause geladen. Stromtankstellen gibt es in Deutschland kaum, diese Infrastruktur muß sich erst entwickeln.

Das heißt, ich fahre die ganze Strecke mit Benzinleistung, weil, wenn elektrisch gefahren wird , ist die Leistung  vorher von fossilen Brennstoffen, sprich Benzin Motor in den Akku eingespeist worden. Hoch intelligent; So lassen sich viele Leute veraschen. Dies gilt aber nur, wenn ich in meiner Wohngegend keine Auflade Möglichkeit habe. Z.B. bei der Buwog; Hier hat sich noch niemand um eine Auflade Möglichkeit gekümmert. Wo anders weiß ich das nicht. Ich werde mir erst dann einen Hybrid anschaffe, wenn diese Problem  ordnungsgemäß gelöst ist.

Lohnt sich ein Wasserstoff getriebenes Auto?

Meine Frage ist eher: Wie viel verbraucht ein Wasserstoff getriebenes Auto? Was kostet ein Kg Wasserstoff für den PKW? Was kostet die Umrüstung?

Mich interessieren auch Sachen wie Steuern, AU und wie der TÜV den Kram sieht, ich kann mir vorstellen dass die mir die Plakette verweigern weil mein Tank explosiv ist :D

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wieso werden immernoch verbrennungsmotorgetriebene Fahrzeuge produziert und nach Deutschland importiert?

... obwohl diese sowieso geplanter Maßen eingestampft und nicht weiter verwendet und durch E-Autos abgelöst werden sollen!

...zur Frage

Was kostet die fehlersuche bei peugeot?

Ich habe das gefühl auto verbraucht sehr viel wollte zu peugeot reicht da fehlerspeicher auslesen oder wissen die direkt was sache ist? Oder wenden die eine andere such methode an habe ein bj 1994 peugeot keine ahnung ob der obd stecker hat und was kostet das nicht reparieren nur suchen?

...zur Frage

Was ist eure Meinung Auto Kauf?

Moin moin ich wohne in der Nähe von Hamburg und fahre täglich 3km zu meiner Arbeit und 2 mall in der Woche nach Ahrensburg das sind 30 hin und 30 zurück nun will ich mir ein neues Auto kaufen da ich die Elektromobilität liebe überlege ich einen Smarte ED oder Zoe zu kaufen ich will aber in ein paar Jahren eine Europa Reise mache. Soll ich mir also jetzt einen Electro kaufen und hoffen das die Autobahn lade Punkte in 3 Jahren flächendeckender da sind oder einen prius 2 oder p3 plug in

...zur Frage

Wie viel Strom verbraucht das aufladen vom Handy bzw wie viel Euro kostet das aufladen?

Hallo,

Ich und meine Freunde Diskutieren darüber wie viel Euro es kostet wenn man das Handy an der Steckdose voll auflädt. Leider kann man keine genauen Ergebnisse im Internet finden, es wurde meistens auf einem Jahr im Haushalt hochgerechnet.

Würde mich auf eine Antwort freuen☺

danke im Voraus...☺

...zur Frage

Aystar Fragen

Tarif den ich haben möchte: http://www.ayyildiz.de/de/Tarife/aystar

Hallo Leute, ich möchte mir die ayyildiz aystar Karte kaufen die nur 9.99€ kostet + 7.50 € Startguthaben Ich möchte mir aber auch die internetflat option mit 500mb dazubuchen.

Wenn ich noch 15 € auflade habe ich also

7.50€ Startguthaben 15.00€ Aufladen

-10.00€ internet 500 Mb

+12,50 Guthaben

Wenn ich nur die Internet Option nutze und 12.50 Guthaben habe muss ich dann jeden Monat erneuert Meine SIM Karte aufladen oder habe ich den Guthaben so lange bis ich den Guthaben verbraucht habe.

Noch eine frage Kann ich die ayyildiz Karte auch mit einer Normalen eplus Karte aufladen die in den Tankstellen sind .

Bitte Antworten... Danke 76ata76

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?