Wo kann man ein Hybrid aufladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hybrid Autos werden während der Fahrt vom Verbrennungsmotor aufgeladen.

Es gibt einige wenige richtige Elektroautos mit Lademöglichkeit über 220V oder 380V. Die werden meistens zu Hause geladen. Stromtankstellen gibt es in Deutschland kaum, diese Infrastruktur muß sich erst entwickeln.

Das heißt, ich fahre die ganze Strecke mit Benzinleistung, weil, wenn elektrisch gefahren wird , ist die Leistung  vorher von fossilen Brennstoffen, sprich Benzin Motor in den Akku eingespeist worden. Hoch intelligent; So lassen sich viele Leute veraschen. Dies gilt aber nur, wenn ich in meiner Wohngegend keine Auflade Möglichkeit habe. Z.B. bei der Buwog; Hier hat sich noch niemand um eine Auflade Möglichkeit gekümmert. Wo anders weiß ich das nicht. Ich werde mir erst dann einen Hybrid anschaffe, wenn diese Problem  ordnungsgemäß gelöst ist.