Wo kann man ein Harry Potter Spiel kostenlos für Android downloaden?

1 Antwort

Erst mal, die Anfrage nach einer vermeintlichen Raubkopie und die damit verbundene Verletzung des Urheberrechts ist in diesem Forum untersagt.

Und Außerdem hättest du die Frage nicht noch etwas präziser stellen können?

HP treiber aus dem Internet kostenlos?

Hallo, ich brauche einen treiber für den hp scanjet g2710

auf der seite von HP wird mir dieser als download verison zur verfügung gestellt allerdings wird nirgendwo erwähnt ob dies kostspielig ist.

vielleicht weiß ja einer von euch da mehr drüber, danke :)

...zur Frage

Wie funktioniert mein Samsung Galaxy S5 in den USA?

Hallo,

ich habe mir vor ca einem Jahr das Samsung Galaxy S5 mit einem Telekom Vertrag geholt, das Handy sollte eigentlich keinen SIM LOCK haben.

Nun werde ich das nächste Jahr in den USA verbringen und möchte dort mein Handy natürlich gerne Nutzen.

Nun mein Problem: Das Handy findet kein Netz, oder akzeptiert die SIM Karte nicht.Wenn ich nach einem Netz suche, findet es, nach sehr langer Suche, wenn überhaupt AT&T, und ist nicht fähig zu diesem zu connecten.

Auf der Suche nach einer Lösung habe ich herausgefunden, dass das S5 mit einem Region Lock ausgeliefert wird, dieser sollte ja aber eigentlich nach 5min Telefonieren entfernt sein, oder?

Die SIM Karte hat vorher in einem anderem Gerät problemlos funktioniert

Unten habe ich noch einige Bilder hinzugefügt.

Liebe Grüße, und vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wo kriege ich kostenlos und legal von Harry-Potter-Figuren Poster her?

Gibt es irgentsowas zum downloaden? Also legal und kostenlos.

...zur Frage

Wo kann ich Harry Potter kostenlos anschauen?

Ich will Harry Potter kostenlos anschauen kann mir jemand sagen wo ich mir das anschauen kann??

...zur Frage

Kann man irgendwo die Harry Potter Hörspiele kostenlos und legal Downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?