Wo kann man ein Gasthaus bei Reiseveranstaltern anmelden?

5 Antworten

Hallo, große Veranstalter wollen noch mehr Umsatz mit der Veköstigung, als Kleine machen.Sach dich um was für Reiseveranstalter und Busunternehmen bei euch in der Nähe anhalten.Versuche heraus zu bekommen was diese Lokalitäten pro Kopf vom Veranstalter erhalten und was dieser Preis beinhaltet. Ich habe mit dem größten Veranstalter gearbeitet. Die Lokale waren NICHT zufrieden mit dem Umsatz.Die haben 5,50 pro Essen bekommen. Den Gästen wurde 12,80 berechnet. Besser ist an die kleinen Busunternehmen usw zu gehen. Wenn du mehr wissen willst, schreibe mir doch einfach eine mail, Babskreta@mx.net.

Man kann sich Adressen kaufen ca. 2000 Stück 300,00€ dann anschreiben und Angebote machen.Das lohnt aber nur über die Menge.Denn man muss mit dem Preis ziemlich runter.ich mach das schon garnicht mehr weil sich das nicht lohnt.Liebr mache ich für die Allgemeinheit themenbüffets die ich in der Tagesprese Bewerbe

Es gibt mehrere regionale Tourismusseiten wo beispielsweise auch Veranstaltungen kostenlos gelistet werden können. Aber eben auch Gatstätten, Ferienhäuser, etc.. Schau mal im Internet. Und macht euch nen Flyer und verteilt den an die Busunternehmen direkt.

Was möchtest Du wissen?