Wo kann man ein Gaming Headset reparieren lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh damit zum Repaircafe, da sind einige wo sowas fix Reparieren können oder zu einen Bekannten gehen dee Löten kann

Bei jedem Elektriker der mit Lötkolben umgehen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung z. Fachinformatiker / Verfahrensmechaniker

wo du es gekauft hast

Im Internet, ist ein sharkoon SGH 3

1
@Lando970

Ist trotzdem nichts, auch wenn es nicht gerade für die Umwelt etc spricht, wegwerfen und neues kaufen.

Eine Reparatur lohnt sich dabei nicht außer du machst es selbst.

Würde es 600 € kosten sehe es anders aus, aber für 50 €....

0
@Tenerazia

Spielt keine Rolle wie viel es kostet, habe ja nicht gefragt ob es sich lohnen würde es zu reparieren.

0

Was möchtest Du wissen?