Wo kann man ein Foto für den Lebenslauf machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich würde zu einem professionellen Fotografen gehen.. verlange Bewerbungsfotos, Kostenpunkt zwischen 15 & 30 Euro und das ist es auch wert :) Das Ganze soll ja auch gut aussehen!

Handy-Selfies, Fotos vom Sofortdruck-Digiklick-Automaten im Eingangsbereich vom Toom-Markt oder Schnappschüsse zuhause vor der weißen Wand sollte man tunlichst vermeiden --------> die Ausrüstung aber auch fehlendes Wissen wie man mit Kameras und Fotos gut umgeht sorgen hier für meistens echt unprofessionelle Ergebnisse, die sofort nach "Homestyle-Bastelarbeit" oder Fotoautomat aussehen^^

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Aktmaler und schneid den unteren Teil weg.

Kannst auch zu einem Fotograf gehen, ist wahrscheinlich einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim fotografen oder in so einer maschine wo man passfotos machen lassen kann. die stehen öfters auf grossen bahnhöfen oder in grossen einkaufszentren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?