Wo kann man ein eigenes DVD-Cover selbst gestalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann man bei Cewe-Print machen

https://www.cewe-print.de/multimedia/dvd-cover.html

Aber wenn Du ohnehin selbst gestalten möchtest, geht auch ein preiswerterer Weg. Du mußt Dir nur einmal die Größe Deines Covers festlegen (bei CDs zB 12 x 12 cm, bei DVD-Covern müßte man mal nachsehen...) und dann könntest Du Cover unter Word oder OpenOffice selbst gestalten. Ich bin sicher, man findet im Internet auch Vorlagen, die man modifizieren kann.

Hat man keinen eigenen Drucker, exportiert man das Ganze als JPG oder BMP (halt ne Grafikdatei) und geht damit entweder zu nem Kumpel und druckt es bei dem aus - oder man geht zu einem Laden, der einen Foto-.Sofortdrucker (zB dm) hat und druckt das Bild dort aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?