Wo kann man ein display fürs Cubot x12 bestellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, für ein 80.- Handy noch das Display tauschen ;)

in den üblichen China-Shops wie Ali-Express usw.
ich hab vor über einem Jahr 2x hier was bestellt: http://vifocal.com/lcd-display-touch-screen-panel-replacement-for-cubot-x12-smartphone.html

findest aber auch bei http://www.amazon.de/dp/B013PDT69O Ebay, usw. nutze einfach mal Google ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainerJung
14.02.2016, 15:45

Problem als ich mirs geholt hab wars noch auf 150€ also keine 80€ und danke für ali-express ich kannte den zwar aber war mir unsicher und den link schau ich mir an☺

0

http://bfy.tw/4Ft4 da ist auswahl genug ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?