Wo kann man ein defektes Smartphone verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst es bei eBay versteigern. Du kannst schreiben,  dass deine Freundin Sex damit hatte und dabei wäre es kaputt gegangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mal bei Ebay versuchen, viel bekommen wirst du dafür aber nicht mehr.

Auf jeden Fall NICHT einfach wegwerfen. In Elektrogeräten sind teils wertvolle, oder naturschadende Materialien verbaut, desswegen gibt es speziel für Elektrogeräte bestimmte Container wo diese Entsorgt werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ebay wäre eine gute Wahl, habe da selbst vor kurzem ein defektes Handy verkauft. Du musst nur bei Zustand "defekt" anhaken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebay oder Ebay Kleinanzeigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebay-Kleinanzeigen. Als Zahlungsmethode "Wesrtern Union" vorgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An bastler auf ebay :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebay bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?