Wo kann man ein Daytraiding Konto einrichten. Ich meine jetzt nicht bei welchem broker es guenstig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe beste Erfahrung mit dem Premium Depot gemacht. Schaue dir das doch mal an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lachs4709
26.11.2015, 00:18

Ich habe gesehen, dass das 1,45 Prozent kostet. Bezahlt man diese Provision nur, wenn man das Geld im Depot hat oder auch wenn man die Aktie gekauft hat? Oder ist es besser wenn man z.B. 3 Tage Urlaub hat aufs Tagesgeldkonto zu verschieben, damit man für diese Zeit nicht bezahlt?

Ich war bei DEGiro. Vorteil ist, dass man da keine TAN eingeben muss und es dann schneller geht. Wie schnell geht das bei der Commerzbank bis der Betrag gutgeschrieben ist wenn man die Aktie verkauft hat?

Bei DeGiro waren es schon mal 5 Sekunden die man warten musste bis der Verkauf eingebucht wurde bis man dann den nächsten trade tätigen konnte. Wie schnell geht das bei der Commerzbank? DEGiro kostet zwar nur 0,008 Prozent plus 2 Euro Handelsplatzgebühr. Sind bei 10.000Euro 2,80Euro, bei 50.000Euro 4,80Euro. Wenn ich aber viel trades habe und schon bei 5 Euro plus verkaufe lohnt sich das nicht, deshalb benötige ich eine Flatrate.

0

Premiumdepot der Commerzbank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lachs4709
24.11.2015, 00:21

Was bringt das? Ich möchte einmal einen Fixbetrag bezahlen und dann handeln soviel ich möchte. Und nicht für jede Order bezahlen müssen. Da gibt es andere die günstiger sind als die commerzbank.

0
Kommentar von elsalvatore
24.11.2015, 06:36

Lachs, es ging um das Premium Depot. 1,45% pro Jahr und dann kannst du handeln so viel du möchtest. Dubwarst dir wohl das Direkt- oder Klassikdepot angesehen.

0

Was möchtest Du wissen?