Wo kann man ein cs go team finden?

4 Antworten

Gründe ein eigenes mit freunden haben wir auch gemacht und sind izwischen 20leute mit ts3 server und so

könnte ich euerem team beitreten ?

0

CSGO Teamfinder oder Reddit. 

Zenggaming

CS GO Hacker in meinen Team.?

Hallo liebe gutefrage.net nutzer. Ich habe gerade CS GO Competitive gespielt und ein Hacker war in meinen Team ich wollte ihn kicken doch meine mates nicht. Falls ihr euch fragt warum ich weiß das er ein hacker ist; er ist durch die ganze Map gesprungen und hat headshots verteilt durch die Wand durch alles , er hat es sogar selbst zugegeben und sein Steam Profil war voll mit -rep und VAC drohungen , außerdem hatte er nur CS GO gekauft und 60 stunden Spielzeit.Meine frage ist jetzt ob ich jetzt gebannt werde oder derank oder so was ähnliches.

...zur Frage

Wie finde ich ein CS:GO 99damage Team?

Hallo Community,

ich suche ein vernünftiges CS:GO Team, dass zwar Matchmaking, FaceIt und co spielt, jedoch auch seriös trainiert und in naher Zukunft an Turnieren und Ligen teilnehmen will. Bin momentan Master Guardian 1 nur, will aber durch die Liga mehr Erfahrung sammeln und einiges lernen bezüglich Teamplay, Strategie usw. Welche guten Wege gibt es ein gutes CS:GO Team zu finden? Oder vielleicht kennt ja jemand ein Master Guardian Team, dass noch Spieler für Turniere und Ligen sucht.

Mfg und danke im vorraus, DaRealMe

...zur Frage

Cs Go Zuschauen?

Kann ich bei Cs go jemandem zu schauen und es so einstellen das ich nur ein Team sehe und nicht beide ?

...zur Frage

Cs Go ESL Team erstellen usw...

Hallo liebe Community,

ich und 4 weiter Freunde von mir haben uns fest dazu entschlossen ein Team in CsGo zu erstellen. Wir wollen auch bei Cs Go Lounge mitmachen also sozusagen auch gegen andere Team spielen. Wisst ihr wo man sich dort anmelden muss oder wie man das genau macht ?

Unsere Ranks sind sehr gut also von das stellt kein Problem da denke ich.

Wäre cool wenn uns ( mir ) dem Team Leader dann sozusagen jemand helfen kann wo und ob man sich da anmelden kann / muss.

Lg.- Stan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?