wo kann man ein cash ticket kaufen

1 Antwort

Meinst du eine Auflade / Cashkarte? Die gibt es in den Drogeriemärkten dm und Rossmann, vielen freien Handygeschäften, Tankstellen und Kiosken.

Kann man das Thüringen Ticket am Automaten kaufen?

Hallo zusammen!

Kann man das Thüringen Ticket der Bahn auch an einem Ticket-Automaten kaufen oder muss man dieses an einem Schalter erwerben?

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten (;

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Schriftzug wie bei Johnny Cash?

Ich habe eine Gitarre, und will auf den Hals meiner Gitarre, wie Johnny Cash es hat, seinen Namen stehen haben. Also von Johnny Cash. Weiß jemand wie man das machen lassen kann? Danke für die Antworten im vorraus :)

...zur Frage

Wo Ticket kaufen?

Hallo, Ich komme nicht aus Bremen. Allerdings würde ich gerne nach Bremen / Waterfront fahren. Wo muss ich das Ticket kaufen, wenn ich vom Bahnhof aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre? Und ebenfalls möchte ich auch wieder zurück. Man kann in der s-bahn ja kein Ticket kaufen. Ist an der Haltestelle bei der Waterfront irgendein Automat etc. ? Für Tipps bin ich immer dankbar.

...zur Frage

Ticket kaufen auf Viagogo?

Hallo zusammen Kennt jemand von euch die Seite Viagogo? Wir möchten dort Tickets kaufen, doch sind uns nicht sicher ob die Seite gut ist?

...zur Frage

Wo kann man das hauptspiel von sims3 online kaufen?

Also ich finde die sims3 besser als die sims4 und will mir es deshalb kaufen. In den geschäften gibt es das spiel nicht :/ Gebraucht will och es nicht kaufen. Es soll halt nur die dvd (kp oder cd) mit dem origin code sein. Ich finde aber keine seite, wo es das gibt :( Freue mich auf antworten :)

...zur Frage

Kann man den Flexpreis (DB) auch an einem Automaten kaufen?

Die Frage steht oben. Ich frage dies hier, da es schon spät ist und ich morgen das Ticket haben muss. Auf der Website steht zwar, dass man dieses Ticket nur Online und per App kaufen kann, aber geht das auch am Terminal?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?