Wo kann man ein billiges Perchtengwant kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Naja das kommt ganz drauf an was du haben möchtest! Natürlich sind nach oben hin keinerlei Grenzen! Prinzipiell unterscheidet man zwischen Kunstfell und Echthaarfell, welches im Regelfall von der Ziege stammt! Die Kunstfelle sind recht kostengünstig und meines wissens um einiges billiger als die Echthaarfelle. Jedoch haben sie mehrere Nachteile, z.B. wenn du einem Feuer oder einer bengalischen oder gar einer Magnesiumfackel zu nahe kommst, fängt es sehr sehr gerne Feuer, was erstens nicht ungefährlich ist und zweitens kannst du das Fell danach schmeißen! Habe ich schon alles miterlebt! Deshalb würde ich absolut immer zu einem Echthaarfell greifen! Hat meiner Meinung auch mehr mit dem Brauchtum zu tun aber das ist Geschmack. Ich persönlich würde lieber etwas mehr investieren und dann hat man auch wirklich was, von dauer! Zudem sehen die Kunstfelle auch recht komisch aus und man sieht wirklich, dass es sich um ein künstliches handelt!

Am besten du schaust mal im Internet, auf Willhaben etc. oder du fragst bei anderen Gruppen an! Diese wechseln für gewöhnlich alle 2 Jahre ihre Ausrüstung und so hat man die Möglichkeit ein etwas kostengünstigeres Fell bzw. Ausrüstung zu bekommen!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

PS: suchst du nach einem Fell oder auch nach einer Maske? Ich hätte nämlich momentan beides zum Verkauf! Zu einem fairen Preis!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessyjoy
11.12.2016, 14:49

schau im internet nach, frag nicht blöd

0

Was möchtest Du wissen?