Wo kann man ein Bett finden das sich für Fesselspielchen eignet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Du.

Futtonbetten mit verschraubbaren Stahlträgern an Kopf- und Fußende des Bettes. Die dazu gelieferten Schrauben sollte man aber durch richtig gute Schrauben ersetzen. Zur Not kann man noch zusätzliche Winkel so verschrauben, daß bei einer Fixierung echt nix mehr geht.

Oder Du besorgst Dir Fesselgurte, die unter der Matratze liegen und nur an den Ecken der Matratze oberhalb, die Schnallen zum Fixieren haben. Entkommen unmöglich.

Kleines Beispiel: https://www.amazon.de/Bondage-Sexspielzeug-Bett-Fesselsystem-Handfesseln-fu%C3%9Ffesseln/dp/B015IY5Q7O

Noch mehr Ideen benötigt?

LG 

master424242 31.12.2016, 01:00

Da spricht ein Experte ;)

0

Dafür eignet sich, um Zweifelsfall mit Hilfe von Gurtbändern, so ziemlich jedes Bett.

Ikea hat einige, durchaus geeignete Modelle.

Geht praktisch mit jedem.

healey 31.12.2016, 00:38

Es soll ja so sein das die Person richtig festgemacht ist und da eignet sich ja nicht jedes Bett !

0

Was möchtest Du wissen?