Wo kann man ein altes Bild bewerten lassen?

1 Antwort

Jedes Kunstmuseum hat auch Experten, die solche Bewertungen vornehmen können. Ich würde mich einfach mal mit dem für Dich günstigsten Museum in Verbindung setzen. Wenn Dir dort nicht direkt weitergeholfen werden kann, ist man sicher zumindest in der Lage, entsprechende Ansprechpartner zu benennen.

Altes Samsung Handy wird vom PC nicht erkannt?

Würde gerne alte Bilder von einem alten Handy auf den Laptop übertragen. Handelt sich um ein Samsung x640. Das Usb Kabel dazu schließe ich an aber es wird nicht erkannt? Woran liegt das denn?

...zur Frage

Warum kann man manche Bilder nicht in Originalgröße sehen (Google Bilder)?

Hallo, wenn man bei Google Bilder nach Bildern sucht, werden diese ja erst alle in klein angezeigt. Klickt man nun auf eins drauf, öffnet sich ja normalerweise die Website mit dem Bild und an der rechten Fensterseite kann man (vom Google Suchtool) das Bild in Originalgröße anzeigen lassen und noch einige andere Sachen machen. Allerdings habe ich das Problem, das manche Bilder nicht in Originalgröße angezeigt werden. Entweder kommt das Fenster auf der rechten Seite gar nicht erst oder es ist nach wenigen Sekunden wieder weg und ich habe nur die Website, wo das Bild gefunden wurde, auf dem Bildschirm. Weiß jemand woran das liegen könnte, bzw wie man sich die Bilder zuverlässig in Originalgröße anzeigen lassen kann?

...zur Frage

Münze online wertschätzen lassen. Wo?

Hey, ich habe vor einigen Jahren eine alte Münze als Erbstück geschenkt bekommen. Habe auch online schon nach einem Verkaufswert gesucht, jedoch waren die Preise sehr unterschiedlich. Meine Frage ist nun wo es am seriösten ist, (am besten online) so eine Münze schätzen zu lassen und ob ihr vielleicht Verkaufseiten oder Händler kennt ?

...zur Frage

Meine eigene Fotos bewerten lassen.

Hallo Leute , Ich habe vor einem Monat bei einem Fotoshooting mitgemacht,und möchte jetzt meine Fotos bewerten lassen und überall veröffentlichen. Gibt es eine Seite wo man das machen kann . LG, Fabian.

...zur Frage

Wo kann ich meine eigenen Bilder bewerten lassen?

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, meine Bilder durch ausgesuchte Nutzer bewerten zu lassen. Ähnlich einem Online Webalbum mit Bewertungssystem, z.B. durch die Vergabe von Sternen, oder ähnlichem Rating. Allerdings will ich die Bilder ausgesucchten Empfängern zeigen, die diese Bilder dann bewerten. Kann mir hier jemand ein schickes Web2.0 Instrument empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?