Wo kann man ein Abendkleid auf Bestellung herstellen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ Erfolg1A

Frage bei dir in der Nähe mal eine Änderungsschneiderin, ob sie dir eines anfertigen kann.

Dann solltest du aber schon eine genaue Vorstellung oder ein Foto haben, wonach sie dir ungefähr sagen kann, welche Kosten auf dich zukommen.

Das lässt du dir dann genau schriftlich geben, nicht dass dann noch Kosten hinterher kommen.

Ein Kleid muss sitzen und dann nimmt die Schneiderin deine Maße und danach näht sie das Kleid.

Du bist dir aber sicher, das das nicht günstig wird? Erst den Stoff aussuchen und dann nähen, die arbeitet ja auch nicht umsonst.

Schaue doch mal ins Internet nach, wo es bei dir sowas gibt, wenn du das im Internet irgendwo bestellst und du hast dich mit den Maßen vermessen, dass passt das hinten und vorne nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei einer schneiderin/einem schneider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erfolg1A 17.07.2017, 15:12

kannnst du mir eins empfehlen? Vielen Dank!

0
Hexe121967 17.07.2017, 15:13
@Erfolg1A

also bei uns im dorf gibt es eine gute schneiderin, in der nächsten stadt gibt es sogar mehrere. wie soll ich dir jemanden empfehlen wenn ich garnicht weiss, wo du wohnst?

0
Erfolg1A 17.07.2017, 15:21
@Hexe121967

In welchem Dorf wohnst du? Ich kann überall hingehen, keine Frage!

0

Wenn du eine Maßschneiderung meinst, schau mal auf bridesire.de. Da haben zwei aus meiner Stufe und ich uns unser Abiballkleid bestellt und wir waren alle zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?