Wo kann man eigentlich Kokoswasser kaufen?

7 Antworten

Gibt es mittlerweile bei Budni in HH. Kosten für Dr. Martins Coco Drink (100% naturbelassen): 2,50 € pro 500ml. Gibt es außerdem bei Budni von Goco (etwas weniger Geschmacksintensiv, kommt wohl auf die Kokos-Sorte an) für 1,99 € pro 330ml.

also bei uns in Hamburg inzwischen in jedem Drogeriemarkt: Rossmann, Budnikowski, dm... Wir bestellen aber am liebsten bei www.trink-gesundes.de das Vita Coco, Import aus Brasilien. Gibt es in verschiedenen Sorten, uns ist die pure Variante am liebsten.

Alte oder neue Schuhe zur Hochzeit anziehen?

Hallo!

Ich bin Samstag auf Hochzeit eingeladen bei meiner Schwester und würde gerne schlichte schwarze Schuhe anziehen.

Die auf dem Bild sind leider schon ziemlich abgenutzt, ich lauf eigentlich schon auf dem Metall vom Absatz.

Da die Schuhe aber super passen würden, würde ich die gerne tragen.

Soll ich doch lieber neue kaufen oder passt das so?

Danke!

...zur Frage

Ciroc Vodka in Deutschland kaufen. Wo?

Hallo, würde gerne wissen wo ich 'Ciroc Vodka' hier in Deutschland bekomme, also die Ketten die ihn führen. Internetadressen helfen mir nicht weiter. Bitte Märkte nennen wo ihr ihn gesehen habt. Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann man Gartenzwerge kaufen?

Hey Leute,

wo kann man eigentlich Gartenzwerge kaufen? Ich suche keine Internetseite, sonder will Märkte o.ä. wissen. Also z..B. Baumärkte, usw.

...zur Frage

Wo Gibt es Erdbeeren im Dezember zu kaufen?

Hallo,

Habe mir für kommenden Samstag ein schokoladenfondue gekauft um meine freundin zu überraschen. Sie liebt Schokoladenumzogene Erdbeeren. Wo wir auch schon beim Problem wären...

Im Supermarkt um die Ecke habe ich keine gefunden.

Suche aufgeben oder besteht die Chance, dass manche Märkte importierte Erdbeeren um diese Jahreszeit führen?

Lg Timix

...zur Frage

Kokoswasser in hannover kaufen

Hallo wo kann ich sicher in Hannover Kokoswasser kaufen? Hab diverse Märkte/Real, Rewe usw) abgeklappert, auch Rossmann hat es nicht.

danke

...zur Frage

Welcher Wein/Sekt eignet sich besonders für jüngere Menschen, die mit dem bitteren herben Geschmack nicht klarkommen?

Bitte um Namen und im besten Fall Läden, wo es den jeweiligen Wein/Sekt gibt! Bevorzugt Sekt.

Leicht süß, aber nicht zu süß. Gerne auch "mit Geschmack" also zB mit Beeren-Geschmack. Und mit für die Umstände möglichst "hohem" Alkoholgehalt.

Zielgruppe eher so junge, weibliche (klischeehaft ich weiß, aber so versteht die Gesellschaft vllt eher was ich meine) Menschen.

Preis wär auch cool. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?