Wo kann man eigentlich hübsche Taufkleider für Babys kaufen?

8 Antworten

Hallo, bei www.nesthaekchen.de gibt es supertolle design Taufkleider, da findest du sicherlich was hübsches.

princess-taufkleid.de Dort gibt es handgefertigte Taufkleider, die kann man sogar mit Namen und Datum besticken lassen. Mein kleiner sah bei der Taufe selbst wie ein Engel aus.... Kann ich nur jedem empfeheln und gar nicht teuer

Taufgeschenk für Taufe?

ich gehe in einigen wochen zu einer Taufe von dem Baby einer Freundin und wollte fragen was man eigentlich schenkt oder gibt?

habt ihr Vorschläge oder könnt ihr mir sagen was man mitnehmen soll/muss?

...zur Frage

Empfehlt ihr Strampler oder Zweiteiler für Babys unter 9 Monaten?

Wir gehen morgen noch etwas einkaufen und möchten Einiges bis zu Größe 68 auf Vorrat kaufen. Bisher haben wir einige Strampler geschenkt bekommen, nun überlege ich, den Rest nur noch Zweiteiler zu holen, weil ich diese praktischer finde beim Wickeln. Ist es denn für das Kind wesentlich unangenehmer, Zweiteiler zu tragen? Wie sind Eure Erfahrungen?

...zur Frage

Wo kauft ihr babykleidung im Internet günsig?

Günstige babykleidung ? Wo kauft ihr ein?

...zur Frage

Immer aufgeregt mit Toilettengang?

Hallo an alle. Vielleicht ist das gar keine Frage bzw kann mir vlt jemand einen Rat geben dazu. Also ich leide zurzeit an Aufregung. Das wirkt sich aus indem ich dann meine auf Toilette zu müssen. Manchmal muss ich manchmal auch nicht. Nun kommt das Problem das ich denke ich bin damit ziemlich eingeschränkt. Bald findet die Taufe unserer Zwillinge statt. Im selben Gottesdienst werden auch noch 3 andere Babys getauft. Ich freue mich darauf! Hab mit dem Pastor schon privat Rücksprache gehalten er sagte ich sollte nach Einzug in die Kirche mich rechts setzen weil auf der seite die Sakristei ist mit Toilette, sagte auch ich kann einfach dorthin verschwinden wenn ich oder wer muss. Oder das Kind gewickelt werden muss? Hab nun ne gewisse Panik das ich dann verachtet werde wenn ich wegen Toilettengang dorthin muss. Hab leider einen Reizdarm. Und das wird leider von manchen nicht verstanden auch aus der Familie nicht von jedem. Mach mir schon Gedanken das es passiert wenn das Kind das Weihwasser bekommt und wir die Fragen vom Pastor beantworten müssen:( Ich weiß ist auch alles kopfsache und auch schwer verständlich für euch Leser! Habe mir schon solche Baldrian Pillen zugelegt auch nehme ich manchmal loperamid oder iberogast keine Ahnung obs funktioniert dann? Was ich auch jeden Tag mache ist joggen gehen da hab ich das Gefühl das ich danach anders eingestellt bin. Überlege mir ob ich vor Gottesdienst zu Fuß bis zur Kirche geh das sind knapp 2,5 km! Was haltet ihr von erwachsenen Windeln? Gibt's da welche die Urin oder sry kot inne behalten überhaupt? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

...zur Frage

Wie beurteilt Ihr das Verhalten des Priesters?

Schockierende Szene: Priester ohrfeigt Baby (2) bei Taufe

Was ein französischer Priester bei der Taufe eines Babys am Sonntag (18.6.) in Champeaux gemacht hat, löst derzeit große Aufregung im Netz aus: Weil das weinende Kind während der Zeremonie immer lauter wurde, verpasste ihm der Mann eine Ohrfeige!

Schockiert griffen die Eltern sofort ein und versuchten, das Kind zu befreien - doch der Priester ließ das Baby nicht mehr los! Ein Mann, der neben ihm stand und vermutlich der Vater ist, musste das Kind aus seinem Griff zerren. Die traurige und skurrile Szene haben Anwesende gefilmt: (Film siehe Link oder direkt im Video unten)

https://wize.life/themen/kategorie/leben...aby-2-bei-taufe

...zur Frage

Wie fühlt sich der Schluckauf eines Babys im Bauch an?

Wie fühlt sich der Schluckauf des Babys im Bauch an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?