Wo kann man eigentlich hübsche Taufkleider für Babys kaufen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

habe für unseren sohn über ebay - die firma hiess princessmoda - einen total coolen matrosenanzug ersteigert. fand überhaupt das angebot bei ebay sehr groß. ist zwar auch viel kitsch dabei, aber du findest sicher etwas.

Matrosenanzug zur Taufe hielt ich für unpassend. Zur Taufe sollte es schon ein weißes Kleidchen bzw. Anzug sein, mit Spitze und Rüschen, auch für einen Jungen.

0

Hallo, bei www.nesthaekchen.de gibt es supertolle design Taufkleider, da findest du sicherlich was hübsches.

Wenn es nicht unbedingt ein neues sein soll, würde ich in Second-Hand-Läden nachschauen. Dort findet man oft eine große Auswahl. Ansonsten ist ebay oft noch eine gute Wahl. Dort findet man neue und gebrauchte Taufkleider.

princess-taufkleid.de Dort gibt es handgefertigte Taufkleider, die kann man sogar mit Namen und Datum besticken lassen. Mein kleiner sah bei der Taufe selbst wie ein Engel aus.... Kann ich nur jedem empfeheln und gar nicht teuer

Hallo, bei www.nesthaekchen.de gibt es Kleider die von einer Designerin entworfen werden.

oder hier, da findest Du auch hübsche Sachen ;) http://www.taufkleid.de/

selbst den besagten Matrosenanzug.

Was möchtest Du wissen?