wo kann man eigens gemalte bilder im internet verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.kunst.ag/kunst-verkaufen.php


Ganz viel Glück, wenn man einfach gemalte Bilder verkaufen will, keine Hoffnung reinstecken. Aber es gibt auch Leute die in einem schwarzen Punkt auf einem weißen Hintergrund die Seele des Künstlers sehen. Und das meine ich nun wirklich ernst. So Leute gibt es...

das problem für internetverkäufe liegt u.a. darin, dass beispielsweise dicker aufgetragene ölfarben auf monitoren gar nicht erkennbar sind und feine aquarelle ebenso keine ordentliche beurteilung der arbeiten zulässt.

Hi, also ich bin vor kurzem auf die Seite www.artecosa.de gestoßen. Dort kannst du deine Bilder, oder eine Vorschau deiner Bilder zum download anbieten. Du kannst natürlich dann auch für das originale Kunstwerk einen Preis verlangen. Verdienen tut man dort zusätzlich Klick für klick... ich bin jetzt dabei meine Kunst dort ein wenig zu presenten :-) lg