Wo kann man eigene Kurzgeschichten veröffentlichen kann?

6 Antworten

Hi, Die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich beatworte sie trotßdem mal. Ich kenne neben einigen anderen auch schreib deine Geschichte (einfach mal googel). Aber auch die anderen hier genannten Seite sind teilweise gut.

Du kannst sie auch zu kleineren ebook-Verlagen schicken.

www.schreib-kraft-werk.de

Die veröffentlichen deine Geschichte in Sammelbänden (Anthologien) ohne viel Aufwand für dich.

Auf der Plattform XinXii kann man Kurzgeschichten veröffentlichen: http://www.xinxii.com

Wo kann man Eigene Geschichten veröffentlichen?

Welche Plattform ist am besten dazu geeignet um seine eigene Geschichte zu veröffentlichen?

...zur Frage

Wo kann man im internet seine eigenen geschichten oder gedichte veröffentlichen?!

Irgendwelche seiten?

...zur Frage

Geschichte im Internet veröffentlichen?

Ich würde wirklich gerne mal eine meiner Geschichten im Internet veröffentlichen. Doch ich habe das Problem, dass dann jeder diese Geschichte einfach kopieren kann.
Jeder könnte sie als seine eigene ausgeben. Welche Rechte hat man denn noch an der Geschichte? Wo könnte man sie am besten veröffentlichen? Habt ihr Tipps? Was haltet ihr davon eine Geschichte im Internet zu veröffentlichen?
Wäre für konstruktive Antworten dankbar

...zur Frage

Wo kann man eine Geschichte veröffentlichen?

Ich schreibe sehr gerne Geschichten im Bereich Fantasie aber auch kindergeschichten. Vor einer ganzen weile habe ich mal eine von meinen Geschichten zu einem Verlag geschickt und die wollten es auch veröffentlichen aber nur wenn ich vorher 2000 Euro Zuzahle damit sie abgesichert sind. Jetzt meine Frage. Kennt ihr Verlage die ihr empfehlen könnt und was habt ihr so für Erfahrungen gemacht.

...zur Frage

Darf ich Fotos von Büchern auf meiner Website veröffentlichen?

Ich fotografiere geschlossene Bücher, darf ich das veröffentlichen?

...zur Frage

Selbstgeschriebene Kurzgeschichten veröffentlichen?

WIe ihr oben sieht möchte ich meine Geschichten ins Internet stellen. Welche Seiten kennt ihr, wo man auch Feedbacks und Kommentare bekommen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?