Wo kann man echte converse Chucks kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste Anlaufstelle wäre der Webshop des Markenrechtsinhabers...und da gibt es z.B. auch einen Storefinder um Händler zu finden.

http://www.converse.de/stores/

Amazon & Ebay , Zalando etc. Wenn du sie in deiner Stadt kaufen willst informiere dich vorher im Internet oder bei Freunden :D

Die gibts oft in Sportgeschäften oder bei foot locker und so