Wo kann man e sports1 ab den 24 Januar 2019 Empfangen?

1 Antwort

Mein Gott, kannst du mal Punkt und Komma verwenden?

Ja 👍 sorry 😐 war zu schnell.

1
@1234567890de

Hehe... schon ok, sorry war ein bisschen genervt vorhin :-/

Wie bisher bei Sport1 US, aus dem ja der neue Sender hervorgehen wird, ist auch der Empfang von e sports1 nur über Pay TV möglich.
Du musst also irgendein kostenpflichtiges Abo abschließen, z.B. über Telekom, Vodafone oder Unitymedia.

0

Kein sport1 und dmax mehr?

Hallo, ich habe seit ein paar tagen plötzlich kein dmax und sport1 mehr. habe nichts geändert. bei sport1 kommt irgendein katholisches Kirchen TV. es ist ein sky reciever. wie kann ich die Sender wieder normal empfangen?

...zur Frage

Sport1 US über Satellit?

Hallo, ich würde mir gerne Sport1 US ansehen. Ich empfange meine Programme über Satellit. Brauche ich jetzt noch eine extra Karte um den Sender zu entschlüsseln oder wie funktioniert das?

...zur Frage

Wieso empfange ich kein Sport1 mehr?

Hallo Leute, Ich habe mir einen neuen Receiver angeschafft. Einen kleinen Humax. TV empfange ich über Sat. Nun mache ich einen Sendersuchlauf und er findet alle Sender. Auch Sport1 zeigt er an. Der Sender heißt nur "Sport1", aber bei den Details zeigt er HD an. Dabei habe ich aber nie nach Sport1 HD gesucht. Außerdem zeigt er kein "Sport1 HD" an, wie der Sender in meinem Schlafzimmer heißt.

Vorher konnte ich Sport1 ganz normal empfangen, jetzt, mit dem neuen Receiver geht es nicht mehr. Ich habe auch schon versucht ihn manuell zu suchen und alles mögliche. Aber es tut sich nichts. Hoffentlich kann mir jemand helfen, nachher kommt nämlich Europa League :-)

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Warum haben manche Eltern Angst vor Videospielen?

Also was mich mega aufregt ist das meine Mom mir Overwatch(Ab 12)und alle anderen Gewalt Spiele weggenommen hat (ab 16).
Aber warum?
Sie sagte:,,Wenn du 18 bist wirst du uns noch abschießen oder Amok laufen!".
Das hat mich mega aufgeregt!
Warum glauben das noch einige Eltern?
Und einmal hab ich ihr ein E-Sport Event gezeigt um zu zeigen das Gaming Kultur ist!
Sie sagte:,,Das sind ja eh nur kranke die Amokläufe am liebsten simuliert haben!"
Kann ich sie irgendwie überreden?
Oder das sie mir wenigstens Overwatch (Das PEGI 12 ist!) wiedergeben kann?
Hat jemand Tipps?
P.s: Ich bin 14.

...zur Frage

Der beste Jungler in lol :D?

Nur so ne Umfrage :D wer ist der beste Jungler in lol für euch ? :D ich würde sagen Kayn <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?