wo kann man e-gitarre am bestn online lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke am Anfang wäre ein Lehrer am besten, wenn du dann die Grundsachen gelernt hast wie Bending und Slides und alles dann kannst du auch im Internet dir Tabs angucken. Ich spiele schon 5Jahre und bin immer noch bei einem Gitarenlehrer, weil nur der deine Fehler merkt. Wenn du spielt hört sich das später zwar gut an, aber es hat dann kleine Fehler und das bemerkt man nicht. Ich geh gerne um mir Lieder anzugucken gerne auf http://www.songsterr.com ich denke da findest du alles und kannst das auch später schnell lernen.

lg Jannik

Moin!

Anfangs habe ich es selber mit Onlinevideos versucht. Doch schon nach kurzer Zeit, blieb ich auf der Strecke. Ich kam einfach nicht weiter, weil mir die Theorie fehlte. Ich nahm also 3 Jahre Unterricht, und lernte Sachen, die ich nie für möglich gehalten habe. Heute, 4 Jahre später, spiele ich in 2 Bands.

Nimm dir einen Lehrer, der dir genau zeigt, wie was geht. So kommst du schneller voran. Alleine geht es zwar auch, dauert aber wesentlich länger.

Bl4ckf4lk3 15.03.2012, 09:46

Danke werd ich machen

0

Hey, Kinder,

gewisse Dinge kann man nur lernen, wenn man sie tatsächlich macht.

Das Internet hilft kaum beim Erlernen des Gitarrenspiels.

Übung macht den Meister.

Bl4ckf4lk3 14.03.2012, 21:52

ich spiel e-gitarre ja nur ich hab erst angfangn also sowas zum besser lernen hald

0

Lernen nicht direkt,aber Hilfen gibt es,wenn du dich mit Tabs auskennst.ultimate-guitar.com

Bl4ckf4lk3 14.03.2012, 16:32

Oke danke ich kanns ja auch scho a bissl wird ma bestimmt helfen:)

0

Was möchtest Du wissen?