wo kann man durch arbeit zügig viel geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Arbeit viel Geld zu verdienen geht entweder über eine gute Qualifikation (Abgeschlossenes Studium, Abgeschlossene Ausbildung, etc.) oder aber ohne Qualifikation mit vielen Stunden (zB. Arbeiten im McDonalds für 7,- Euro die Stunde und dann 10 Stunden am Tag Montag bis Samstag)

So Gelegenheitsjobs bei denen du viel verdienst und wenig dafür mitbringen musst gibt es zwar immer mal wieder, meist aber mit hoher körperlicher Belastung (zB DHL Nachtschicht Sonntags für Pakete über 30 kg)

Spiel Roulette, schneller kannst du kein Geld gewinnen ... und auch wieder verlieren - aber so ist nun mal das Leben.

Naja ich hätte da ein totsicheres system für dihc beim roulette. Du brauchst dafür viele tausend euro und kannst hundert euro sicher gewinnen. Also du setzt 100 auf rot, wenn es kommt nimmst du den gewinn und gehst. Wenn es nciht kommt setzt du 200 euro wieder auf rot. Wenn das wieder nicht kommt setzt du wieder auf rot und diesmal 400 euro. Wenn dann wieder kein rot kommt setzt du 800 auf rot udn so weiter. So kannst du bombensicher 100 euro gewinnen. Sobald deine farbe kommt nimmst du den gewinn und begibst dich in die nächste kneipe um es zu feiern.

0

Bei mir kann Mann lieber Frau viel verdienen! Ich produziere Systeme die du dann mit 20 % Provision verkaufen kannst. wenn du gut bist haste am Tag 300€. Allerdings läuft der verkauf nur an öffentlichen Einrichtungen und daher erwarte ich schon ein ordentliches auftreten. lg

Versuchs mal als Programmierer ;-)

Was möchtest Du wissen?