Wo kann man dragonball z folgen gucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf http://dragonballz-community.blogspot.de/ gehst, dann hast du alle Dragonball z folgen parat. Dazu sind noch die dragonball Filme dabei. Das beste ist, das man sich da nicht anmelden muss. Wenn du weitere fragen zu dragonball z hast, poste mir einfach und ich versuche dir die Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Habe jetzt angefangen auf www.Lanime.tk/ ungeschnittene Folgen von DBZ und DBGT zu schauen. Ist ganz cool mit nem chat für die, die auch gerade schauen. Man hat auch keine nervige Werbung oder sowas, und Videos laden schnell bei mir. Viel Spaß!!

Du kannst dir die DVD-Boxen kaufen, die derzeit vom Anime Publisher Kazé veröffentlicht werden und dann kannst du dir die Folgen so oft wie du willst und bis zum Erbrechen ansehen und das legal!