Wo kann man Dominosteine, in Massenware(2000-5000 Stück) oder nicht ohne Zubehör kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal bei RTL nach ob welche übrig sind.

bei maria lamping hier ihre e-mail Maria-Lamping@web.de sie hat sehr viele farben über 20 un die steine haben gute qualität so sehen die steine aus http://www.ebay.de/itm/1100-Dominosteine-11-Farben-Aufstellhilfe-/220880629884?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Gesellschaftsspiele&hash=item336d82f07c

Finanzierung eines gebrauchten KFZ ohne Banken

Guten Abend,

Folgendes Problem: Durch eine alte Forderung in Höhe von 5000 Euro stehe ich Aktuell in der Schufa. Die Forderung wird durch 2 Schuldnern getilgt aktuell bin es nur ich da der Zweitschuldner sich drückt.

Ich befinde mich in einer Beschäftigung und Arbeite in einer Branche mit verhältnismäßig sicheren Job.

Da die Banken nach der Schufa Abfrage keinen Kredit gewähren bin ich auf der suche nach einer Alternative.

Mein Einkommen beträgt 1800-2300 Netto.

Da ich Beruflich die Woche ca. 400 KM zur Arbeit habe kommt für mich nur ein Diesel in Frage.

Inzwischen ist der Gebrauchtwagenmarkt so bescheiden das nur Fahrzeuge in der Preisklasse 4000-8000 Euro in Frage kommen.

Eine Anzahlung von 2000 Euro wäre auch möglich.

Kennt jemand Gebrauchtwagenhändler die über ihr eigenes Autohaus finanzieren und nicht mit Hausbanken oder der gleichen zusammen Arbeiten?

...zur Frage

Tokyo Marui Vsr-10 Pro Tuningmöglichkeiten?

Hallo liebe Comunity, bald ist es so weit, dann werde ich mir die Tokyo Marui Vsr-10 Pro mit ein wenig Zubehör holen. Doch da ich mit 0,8 Joule S-AEG'S unterlegen bin, wollte ich sie mir ein wenig Tunen. Da ich keine Ahnung hab, was gut, ist, was überteuert ist oder was ein Schmarrn ist, wollte ich euch mal fragen. Ein paar Voraussetzungen hab ich aber schon^^ Es sollte kein fertiges Kit sein, weil das jeder kann. Ich wollte mir Stück für Stück meine persönliche Vsr-10 aufbauen. Als erstes sollten Präzision und Reichweite verbessert werden. Aber es sollte erstmal kein Joulemonster werden. Meine Traumvorstellung für jetzt aktuell wären bei etwa 1-1,2 Joule max. Die Teile sollten aktuell nicht so teuer sein. Ich wollte zuerst mit den kostengünstigeren anfangen und dann irgendwann mit den kostenintensiveren. Dankeschön und Gruß, Dominik

...zur Frage

heiraten: wieviel Lohnsteuer sparen

Hallo! Ich habe gehört, dass es möglich ist Lohnsteuer zu sparen,wenn man verheiratet ist. Nun ist meine Frage - wieviel? In welchem Rahmen bewegt sich das? Monatlich. Ich verdiene ca 5000 Euro brutto, meine Freundin ca 2000. Ich habe schon Rechner benutzt, aber ich bin mir nicht sicher. Ich bin privat versichert. Wir haben keine Kinder und zahlen beide Kirchensteuer. Würde mich über Antworten freun. Gruß, Eric

...zur Frage

Wenn ich von Istanbul mit dem Wagen nach DE komme, werde ich dann an jeder Landesgrenze kontrolliert oder nur einmal in Bulgarien weil ich danach in der EU bin?

Bin hier in DE geboren und besitze eine deutsche Staatsangehörigkeit

Mein Cousin kann mir in Istanbul 2000 Ray Ban Brillen für 1000 Euro besorgen , hier in DE kann ich pro Stück locker 5 Euro verlangen und mache 10.000 Euro damit , nur das Problem ist mit dem Flieger wird das wohl nicht gehen , bleibt nur der Landweg

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Höhe der Lohnfortzahlung der Krankenkasse bei Krankheit und Arbeitgeberwechsel ?

Hallo,

Ich war 2015 schon 9 Wochen krank wegen Depressionen und wurde von meinem alten Arbeitgeber A  zum 31.12.15 gekündigt.

Gehalt war deutlich (!!) über der Beitragsbemessungsgrenze. Gehen wir hypothetisch von brutto Euro 10.000,-- aus.

Ich habe im Januar 2016 Arbeitslosengeld erhalten. Gehen wir hypothetisch von Euro 2.500,-- aus.

Ich habe im Februar 2016 dann einen schlecht bezahlten Job bei Arbeitgeber B angenommen, da ich nicht so lange arbeitslos sein wollte.Gehen wir hypothetisch von brutto Euro 2000,-- aus.

Ich wurde aber schon am 03.Februar krank mit Depressionen und bin es noch weiter. Arbeitgeber B hat mir nun am 14.02.16 gekündigt. 

Meine Frage nun zum Krankengeld von der Krankenkasse :

Zahlt die Krankenkasse das Krankengeld nun auf Basis der 3 Tage zu 4 Wochen bei 2.000,-- ?

Oder zahlen die noch auf Basis meines letzten hohen Gehaltes 10.000,-- , das ich jahrelang hatte und das niedrige nur 2 Tage ?

Oder ist es eine Mischung aller Teile ?

Ich freue mich auf jede Hilfe bzw. jeden Quellenverweis.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?