Wo kann man Dollfie's kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach kurzer Recherche scheinen 300€ für sowas total günstig zu sein. Da würde ich glatt aufpassen, dass das kein Fake ist.

Ich hab jetzt nur welche ab 50.000¥ gesehen und kleine ab 40.000¥. Wenn man sich das so anschaut und bedenkt, dass das scheinbar penible Handarbeit ist, sicherlich durchaus ein fairer Preis. Das wirst du niemals für 100€ bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rukichan
17.05.2017, 14:08

Ich war auch mal eben so im Internet unterwegs. Bei Amazon kosten Puppen ohne Augen und Zusätze zwischen 39-300€, dann kriegt man Augen zwischen 5€ für 4 Paar Augen und 20€ für 100 Paar Augen und Bekleidung zwischen 15-90€ und Perücken zwischen 29-60€ aber komplette Puppen kosten dort schon um die 599-2.300€ o.O und bei Ebay, gibt es nur Augen oder Perücken und Bekleidung zwischen 10-500€ wow und laut so einigen Youtubern, die in Japan waren oder dort leben, kann man aber eine gute Puppe schon (ohne Zoll und Versandgebühren) ohne Bekleidung und ohne Perücke, aber Inklusive 2 Paar Augen ab 120€  (die normalen Marken) und 250€ (Die exklusiveren Marken) kaufen und sogar verschiffen lassen... hm

0

ich nehme alles zurück was ich schrieb (Hab mich auf ner Website verlesen, die ich verlinkt hatte und vergaß, das da Yen nicht Euro stand und dachte die würde 45€ kosten, doch das sind knapp 360€ oh man voll doof... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?