Wo kann man Dirt Bikes,Motocross kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt momentan relativ wenig davon von den bekannteren Herstellern.

Man sieht die Yamaha WR des öfteren, ebenso die Yamaha DT (2-Takter) immer mal wieder.

Momentan gibt es welche von zum Beispiel von Beta, Rieju und ähnliche. Allerdings sind alle von den weniger bekannten Herstellern bei weitem nicht so gut verarbeitet wie eine KTM oder Yamaha etc. Auch sind die zum offroaden weniger gut als eine KTM Enduro/ Cross. Man kann damit offroad fahren, aber ich würde damit nicht auf eine Crossstrecke gehen.

Auch sind die aktuellen mit Straßenzulassung meist 4-Takter, haben also nicht so viel Power wie eine 2-Takter.

Ich hoffe ich konnte helfen...

Ich will damit auch gar nicht auf so Strecken fahren nur ganz normal zur Schule, danke für die Info !

0
@ItsJK

Also ein paar Kumpels haben die 125er Supermotos von Rieju etc. Die haben nur Reperaturen und ärger damit. Schau am besten nach einer gebrauchten Yamaha WR 125 oder einer Aprilia SX 125 um. Die Aprilia wird sogar noch neu gebaut für ca. 3700€ neu bekommt man die.

0

Enduro

Danke 👏🏾👏🏾👏🏾👏🏾

0

Was möchtest Du wissen?