Wo kann man Digitalfotos in Toppqualität ausdrucken lassen?

8 Antworten

Beim Fotolabor TKexe (http://www.tkexe.eu) werden die Abzüge auf hochwertigem Fotopapier entwickelt und die Minilabs täglich kalibriert.

Man sollte da erst einmal unterscheiden zwischen den Stationen, die direkt im Drogeriemarkt stehen und die Fotos sofort ausdrucken (sind in aller Regel nicht so besonders, da starke Farbverfälschungen) und den Online-Diensten, wo man über das Internet oder auch im Drogeriemarkt vor Ort die Fotos auf den Server des Anbieters hochladen muss (hier gibt es teilweise sehr gute Qualität, z.B. Pixelnet oder Rossmann). Am besten mal bei den einschlägigen Computerzeitschriften suchen (Chip, Computerbild), da werden regelmäßig Tests gemacht!

Weiss nicht, ob du echt nur nach Digitalfotodruck suchst...Habe selbst ein Fotoalbum drucken und binden lassen. Die Qualität war sehr gut!Ist wirklich wie ein professionnelles Fotobuch, kann ich nur weiter empfehlen: http://www.albelli.de

Kann ich Fotos von einer CD vom Fotografen zb bei dm ausdrucken?

Hi, ich wollte morgen Bewerbungsfotos machen lassen. Wenn ich mir da von den Fotos auch die digitale Version auf CD mitnehme, kann ich die später zb bei Dm oder so auch selber (billiger) ausdrucken? Oder haben die, ich weiss nicht, vllt ein seltsames Format und ich müsste mir weitere Abzüge wieder vom Fotografen holen?

...zur Frage

fotos von tumblr ausdrucken

Ich wollte bei Rossmann Fotos von tumblr ausdrucken aber da steht immer ein Ausrufezeichen .. heißt dass ,das die Fotos schlechter Qualität sind ? Wie könnte ich das ändern und warum sind die fotos bei tumblr immer schön und wenn ich sie bei Rossmann ausdrucken will so Verpixelt ? LG Mashiikashi

...zur Frage

fotos im dm-drogeriemarkt von cd entwickeln

hey, kann mir vielleicht jemand sagen wie lang es bei dm dauert (wie viele tage) bilder zu entwickeln?hab die alle auf einer cd und es sind zu viele um die an einen dieser terminals sofort ausdrucken zu lassen.

dankeschön ^ ^

...zur Frage

Geld für Produkt Saturn?

Ich habe heute ein Headset gekauft und als ich es Zuhause angeklemmt habe hatte es eine sehr schlechte Qualität daher möchte ich es umtauschen. Da ich heute geburstag habe habe ich nachdem ich von Saturn zurückkam einen Brief bekommen in dem Saturn Gutscheine waren . Nun möchte ich mein Bargeld zurück und stattdessen mit den Gutscheinen bezahlen. Ist es möglich dass ich bei dem Umtausch Geld bekomme damit ich mit dem Gutschein bezahlen kann ? Und wenn ja irgendwelche Tipps wie ich den Verkäufer überreden kann? Ich hoffe man kann verstehen was ich mit der Frage meinte

...zur Frage

Foto-Abzug vergrößern?

Hallo, ich habe ein altes Foto von meiner Analog-Kamera und möchte es am liebsten größer ausdrucken lassen.

Ich kenne das ganze nur von Digitalfotos im Internet, gibt es auch eine Möglichkeit, bereits gedruckte Fotos so größer zu gestalten ?

...zur Frage

Foto ausdrucken bei dm?sofortdruck?

Ich möchte gerne eine Freundin einen Bilderrahmen schenken. Ich möchte die Fotos gerne per sofortdruck entwickeln lassen. Meine Frage ist wie ich die Fotos bezahle? Bezahlt man es am Automaten oder an der Kasse und wenn man es an der Kasse bezahlt sieht  die Kassiererin die Fotos weil könnte peinlich werden ?🙈😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?