Wo kann man dieses Piercing stechen lassen? :D

5 Antworten

Beim Juwelier sollte man sich überhaupt nichts >schießen< lassen! Das Risiko dass das KNorpelgewebe kaputt geht ist viel zu hoch... Was immer alle mit Juwelieren und Piercings haben nur weils "billig" ist -.- Besser professionell und teuer als ein Leben lang mit einem schlecht >geschossenen< Piercing und möglicherweise kaputtem Ohr herum laufen. Hast du schonmal ein Piercing machen lassen? Wenn nein würde ich erst mal eins stechen gehn und damit du dich dran gewöhnst. Manche fallen schon nachm ersten um weil sie die Schmerzen net aushalten. Ich persönlich bin da nicht so zimperlich dh es tut mir bis auf ein unangenehmes ziepen net weh. Das meiste das ich am Ohr gleichzeitig stechen hab lassen waren 5 bisher. ^^

ja ich habe mir schon ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.:) Hat eig nicht so weh getan :) Weißt du vllt wie viel es kosten würde beim piercer?

0
@schtyloo123

Das ist ne Art Helix nur nicht innenliegend. Kannst so circa bei 60 euro mit sterilem Schmuck pro Piercing rechnen ^^

0

und weiß jemand wie viel es kosten würde ? Beim Juwelier und wie viel beim Piercer?:D

Man sollte für jedes Piercing, auch Lobes zum Piercer gehen! Das auf dem Bild nennt sich Forward Helix. Du kannst dir alle 3 an einem Tag stechen lassen. Ich zahle pro Helix etwa 40 Euro bei meinem Piercer, weiß nicht ob es beim Forward Helix teurer ist...

Ohrlöcher stechen: Juwelier oder Piercer? HILFE!

Hallo, ich bin 10 (jaa) und hab vor mir Ohrringlöcher stechen zu lassen. Ich hab mich auch schon viel erkundet aber bin noch immer unsicher. Also bitte ich um euren Rat!

Danke im Voraus

Lg schisischeise

...zur Frage

gefahren vom helix piercing?

ich will mir ein helix piercing stechen lassen. Sind die gefahren wirklich so groß? Und sollte ich lieber zum piercer anstatt zum juwelier gehn?

...zur Frage

Wo kann ich mir Ohrlöcher stechen lassen?

Ich bin schon 19 Jahre alt und will mir erst jetzt Ohrlöcher stechen lassen, deswegen weiß ich auch nicht wo man das machen lässt. Muss man da zu einem Juwelier oder in einem Piercing Studio ?

...zur Frage

Ohrlöcher stechen Juwelier Piercing

Bis wohin macht es der Juwelier und ab wo muss man zum Piercer gehen?Also zum Beispiel macht der Juwelier die Ohrmuschel auch oder ist das schon Piercer-Bereich?

...zur Frage

Tragus Piercing ja oder nein?

hallo, ich überlege schon seit Ewigkeiten ob ich mir ein Tragus Piercing stechen lassen soll.. stell es mir ziemlich schmerzhaft vor weil es ja durch den Knorpel geht? Aber außerdem habe ich Bedenken wegen dem Verheilen, das ja angeblich so lange dauern soll. Dann gibt es auch noch diese Gerüchte, dass man dann keine Kopfhörer mehr verwenden kann?

Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Erfahrungsberichte bekommen würde (: Danke danke!!

...zur Frage

Beim Piercer oder beim Juwelier Ohrlöcher?

Also ich will mir bald meine zweiten ohrlöcher stechen/schießen lassen. Ist es beim piercer oder beim Juwelier besser? Mit wie vielen Jahre kann man sich alleine ohrlöcher stechen lassen? Wie viel kostet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?