wo kann man dieses oreo eis kaufen? :D (mit bild)

WO gibts das ? :o - (Eis, Oreo)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal in allen größeren Einkaufsläden ^^ (Aktiv, Rewe, Edeka, evtl. Penny und Netto ...)

In Rewe gibt's das Eis auch - 2€ noch was ;D Nur etwas größer als auf dem Bild

Im Moment bei uns im Viertel bei EDEKA für 59 Cent

Ich habe eins in einer Norwegischen Fähre gesehen. Aber nicht in DE