Wo kann man dieses klorix Wasser zum Bleichen für shorts kaufen?

...komplette Frage anzeigen Und die shorts nur mit Weiß:-) - (Fashion, Shorts) Das sind die shorts mit den Farben - (Fashion, Shorts)

3 Antworten

Hallo ,

Klorix bekommst Du in jedem Supermarkt in der Abteilung für Putzmittel.

Wenn die Shorts ausgeblichen sind. Gut durhwaschen. Dann besorgst Du Dir Batik / Stofffarbe von Heitmann. Die bekommst Du in der Drogerie.

Willst du mehrere Farben verwenden , musst Du die Shorts mit einem dichken Baumwollgarn oder Paketschnur abbinden und in die unterschiedlichsten Farben tauchen. Wenn keine Fixierung dabei ist , kannst Du die Shorts in Essigwasser fixieren !

Du musst sie danach nochmals waschen ! Bedenke auch , dass die Shorts immer seperat gewaschen werden müssen , denn die Farbe blutet aus !

Schau mal , ob Du bei Youtube ein Tutorial für Batiken findest !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-)))

Thatdope 10.03.2014, 09:38

Ok Dankesehr ich schau mal was ich bekomme!:-)

0

Dani Klorix gibt es in fast jedem Supermarkt. (Bei Real habe ich es bereits gekauft.)

Wenn die Stoffe bunt sind, hast Du verschiedene Farben.

Das Klorix gibt's in jeder Drogerie, aber Lidl oder Netto habens glaube ich auch. Hmm, ich glaube, du musst den Stoff abbinden, dann erhältst du Streifen. Und später in die neue Farbe tauchen. Aber so ganz genau kann ich es dir nicht erklären. Ich würde das Ganze erstmal mit irgendeinem Probestoff probieren.

Was möchtest Du wissen?