Wo kann man dieses cosplay von Mimikyu kaufen?

Suche dieses Mimikyu cosplay - (Pokemon, Suche, finden)

1 Antwort

Das kann daran liegen, dass Cosplayer ihre Sachen selbst nähen. Schau mal bei Etsy vorbei. Das ist ein Markt für Handgemachtes. Du kannst da vielleicht fündig werden oder eine Extraanfertigung in Auftrag geben.

Wo gibt es lange Strümpfe wie in Animes zu kaufen?

Ich suche jetzt schon ne ganze weile und finde nichts.. Ich will die für ein cosplay (Vampire Knight) wäre schön wenn das jemand wüsste^^

...zur Frage

Hilfe, möchte mit Cosplay beginnen!?

Ich hab mir überlegt, mit Cosplay anzufangen, habe aber null Erfahrung damit. Gibt es etwas, was ich beim Cosplayen beachten muss bzw. habt ihr tipps für einen blutigen Anfänger wie mich? Vllt. kennt sich ja einer von euch mit dem Thema Cosplay etwas besser aus und kann mir helfen. Ich bedanke mich jz schon mal für die Hilfe. :D LG s0nderbarXP

...zur Frage

Anime Girl Cosplay für Dunkelhäutige?

Hallo^^
Ich wollte unbedingt einen Cosplay machen, hab aber kein Chara gefunden der dunkelhäutig ist...
Danke im Voraus^^

...zur Frage

Stelle hört nicht auf zu Bluten was tun?

Ich hab mich geritzt und halt am Oberarm wie immer aber dieses Mal mit einer Rasierklinge und wie ihr wisst ist eine Rasierklinge schön scharf ich habe richtig tief reingerietet was ist jz . Wie lange blutet das noch ?

...zur Frage

Wie kann ich die Freundschaft besiegeln?

Heii

Ich und meine Freundin kennen uns jz schon ewig lange und wir verstehen uns wie am ersten tag...jetz möchte ich die Freundschaft besiegeln mit irgendwas schönem...das Problem sie wohnt jz sehr weit weg von mir und ich kann es ihr nur zu schicken...habt ihr vllt ein paar ideen? Würde mich sehr freuen

...zur Frage

Online Cosplayshops nicht zu teuer gesucht?

Ich kenne sehr viele und gute Cosplayshops aber ich möchte mir gerne ein Cosplay kaufen was überall auf meinen bekannten Seiten so teuer ist. Vllt. kennt ja jemand von euch einen guten Online Shop wo es keine Übertriebenen Preise sind, wo man davor einmal im Lotto gewinnen muss. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?