Wo kann man dieses Armband kaufen, was dauerhaft am Handgelenk befässtigt ist?

4 Antworten

Warum soll es nicht mehr abgehen. Das wird kaum ewig der Fall sein. Gerade Handgelenke sind viel Feuchtigkeit ausgesetzt, nur Kunststoff hält das evtl. aus, aber auch der wird mit der Zeit brüchig: da kommt warmes, kaltes und u.U. Flüssigkeit mit chemischem Inhalt im Wechsel drauf, Hautsäure etx, trocknet, wird wieder nass usw.

Das sind meist Festivalarmbänder. und die gibt es ... auf Festivals.

Bei einem Tätowierer. Alles andere ist nicht dauerhaft.

Pandora armband ...

Hallo ich wollte euch fragen ob ihr ein schönes armband von pandora kennt Ich kenn mich nicht gut aus habe ein armband von thomas sabo und würde mir gerne eins kaufen von pandora kaufen kennt ihr welche ? Google hat mir jz nicht viel weiter geholfen

...zur Frage

Kann ein Pandora Armband rosten oder sich verfärben?

Kann ein Original Pandora Armband aus Silber rosten? Wenn ich meine Hände wasche wird mein Armband auch immer etwas nass da es ja weit ums Handgelenk fällt damit man viele Anhänger dran machen kann. Ich habe aber keine Lust jedes mal wenn ich meine Hände wasche das Armband auszuziehen.

...zur Frage

Wie groß muss das Armband bei einem handgelenkumfang von 20,5 sein?

Hallo! Möchte jemande, ein Armband schenken und habe daher an Handgelenk nachgemessen. Der Umfang ist 20,5 cm wenn man es ganz straff hält. Meine Frage ist, wie groß das Armband sein muss, damit es genau passt ? Reichen 23cm aus?

...zur Frage

Weiten sich die Armreifen von Pandora auch?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mir heute einen Armreif von Pandora kaufen und war mir aber überhaupt nicht sicher mit der Größe. Die Verkäuferin meinte 17 wäre ausreichend. Das fand ich aber nun doch ein wenig eng, 19 wiederum war mir zu groß. Auf der Seite von Pandora steht, dass die Armbänder sich noch weiten. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das nur für die flexiblen Armbänder gilt, oder auch für die Armreifen?? Bei meinem Armband weitete es sich nämlich tatsächlich noch etwas...

Laut der Pandora Seite soll man für ein Handgelenk, welches 15 cm misst, einen Armreif mit Größe 17 nehmen. Fand das aber wirklich klein, als ich es vorhin umhatte... Mit Charms ist es dann ja noch enger. Größe 19 bekam ich jedoch so ab, ohne den Verschluss zu öffnen...

Hat Jemand damit Erfahrungen? Soll ich doch das kleine nehmen, weil es sich weitet?

...zur Frage

Wo gibt es ein Anti-Rutsch Pad fuer eine Uhr mit Metal-Armband?

Guten Tag, ich habe eine Uhr von Typ Nixon 51-30. Das ist ein gutes Stueck Metall. Mein Handgelenk schwenkt leicht in der Grösse (im Sommer ist es feucht und leicht geschwollen, im Winter trocken bzw. nicht geschwollen..) und daher rutscht die Uhr immer wieder (auch wegen des Gewichts). Gibt es irgendwo ein Band das ich kaufen kann um es unterhalb vom Metall-Band zu platzieren/fixieren? Dann rutscht es nicht mehr.. Die Uhr wird oft mit Wasser bespritzt.. dh. ein Leder-Armband kommt nicht in Frage. Etwas auf Kautschuk-Basis wäre ideal. Hinweise sind ganz willkommen.

...zur Frage

Armband Silber zu klein was tun?

Servus, ich habe eine Armband-kette mit gravur gekauft welches ein geschenk sein sollte. Jedoch habe ich festgestellt dass das armband 2 cm zu klein für ihr handgelenk ist. Kann ich es irgendwie verlängern? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?