Wo kann man diesen Puma Hoodie kaufen?

Gesuchter Hoodie - (Mode, Kleidung, Hip Hop) Gesuchter Hoodie - (Mode, Kleidung, Hip Hop)

1 Antwort

Puma.de bestimmt

Wo kann ich einen Jessie Pinkman (Breaking Bad) style Hoodie online auf einer deutschen Seite kaufen

Also ich suche schon seit längerer Zeit im Internet nach einen Hip Hop style Hoodie und hätte gerne so einen ähnlichen wie Jessie Pinkman aus Breaking Bad. Ich habe aber leider dazu nichts gefunden im Internet nur so englische Ebay Seiten aber ich würde gerne aus Deutschland bestellen. Kann mir jemand bitte sagen wo ich sowas finde ? Und Seiten wie Hoodboyz oder Defshop sind mir schon bekannt.

...zur Frage

Puma Creepers Fenty alternative?

Helloo Community

Weiß jemand wo es so Puma Creepers ähnliche Schuhe gibt? Die sind ja meistens immer ausverkauft und ich habe deswegen keine gefunden, dann dachte ich mir schaue ich nach ähnlichen und das muss nicht unbedingt von Puma sein also kann auch ohne Marke sein aber halt so ähnlich mit der dicken Sohle undso.

...zur Frage

Hilfe! Ratte im Haus? Wonach sieht das aus?

Habe diese kleinen "Mausekacke" ähnlichen dinge in der Küche unseres Hauses gefunden, Lagen nen paar im unteren Schrank rum.. Hab mir erstmal keine Sorgen gemacht.. Bis ich dasselbe in meinem Schlafzimmer im Schrank auch gefunden habe!!! Hilfe, Ich denke es sieht (leider:() nach Rattenkot aus....

...zur Frage

"Komplett neu renoviert" steht im Vertrag doch die Wohnung sieht anderst aus?

Guten Tag,

ich bin zum 1.6.2017 in eine nicht renovierte Wohnung mit Flecken an den Wänden, Dellen und Rissen in den Wänden und kaputten Fliesen eingezogen, da im Mietvertrag stand "komplett neu renoviert" nahm ich an das die Wohnung vor Einzug nochmal renoviert werden würde. Nun habe ich schon einige Kisten in der Wohnung und noch meine Möbel in meiner alten Wohnung ( der Vertrag läuft noch bis 1.7.2017) kann ich die neue Wohnung nun fristlos kündigen, weil sie eben nicht renoviert ist? Ich weiß leider nicht weiter.

...zur Frage

Hintern Anfassen eklig?

Ich meine hier nicht so ein bisschen. Ich mein, wenn man seiner Freundin beim s3x ans loch fasst ist das dich eigentlich tides eklig oder? Weil manche männer machen das und ich finde das einfach nur eklig da sind doch immer Fäkalien reste selbst wenn man sich davor geduscht hat oder? Und auch in der Unterhose sind doch eigentlich kleine rückstende von Fäkalien weil man ja nie wirklich alles sauber macjen kann.

Stimmt das oder liege ich da falsch ein kumpel sieht das nämlich komplett anderst.

VG

...zur Frage

Plagiat Bachelorarbeit

Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit an meiner BA-Arbeit und habe ein Buch gefunden, das wie eine Abschlussarbeit aufgebaut ist. Zudem noch mit einem ähnlichen Thema.

Ich habe mir nun an der Gliederug orientiert, da es mir so leichter fällt den Roten Faden beizubehalten. Aufbau ist fast identisch. Nun ist mir allerdings aufgefallen das ich im Bereich der Theorie die gleichen Quellen (bis auf die Buchauflage) habe und zumteil sogar die gleichen Zitate nutze.

Somit ist der Argumentationsgang im Theorieteil ähnlich auch wenn ich bisher nicht einen Satz von dem Buch übernommen habe.

Der einzige Teil der komplett anders sein wird, ist die Andwendung der Theorie und das Fazit.

Wie sieht das dann nun mit den Plagiatvorwurf aus. Die Zitate und Quellen sind alle angegeben. Es geht mir halt um dieses Buch mit dem ähnlichen Argumentationsgang.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?