Wo kann man diesen "Psycho-/Killerteddy" kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In ein paar von den letzten "Previews"-Nummern aus den letzten 2 Jahren oder so (sorry, weiß nicht mehr welche Nummern, jedenfalls nicht im aktuellen) wurden total schräge Monster- oder Zombie-Teddies angeboten, die Dir gefallen könnten (ein blauer Vampir war aber nicht dabei). Der "Previews" ist ein dicker Katalog, mit dem Comics und anderes Zeug (DVD, T-Shirts, Figuren, Rollenspielzeug etc.) aus den USA bestellt werden können und den jeder größere Comicladen, der US-Comics führt, vorrätig haben sollte. Frag einfach mal nach, ob sie noch ältere Ausgaben haben und Du sie mal durchblättern kannst. Plüschfiguren sind hinten im Katalog, nach der Comicabteilung, zusammen mit dem anderen "sonstigen" Zeug. Vielleicht kannst Du sie noch über den Previews nachbestellen, wenn sie Dir gefallen, oder Du findest zumindest den Hersteller heraus.

... oder Du bastelst Dir Deinen Vampir einfach selber. Geht auch, mit etwas Geduld und Spucke...

diese dinger gibts nur auf der buchmesse...die sind alle handarbeit und werden nur da verkauft...aber die gibts jedes jahr...kannst dir das ja nächste mal kaufen...^^ PS.: ich bin so eifersüchtig, ich sterbe für die comicabteilung auf der buchmesse...und ich war nicht da...

Novane 17.03.2012, 19:01

ok danke ._. (jetzt bin ich depri^^)

und ich liebe die comicabteilung auch *_ *

0

Was möchtest Du wissen?