wo kann man diesen ohrschmuck kaufen? ( für helix ohrloch)-

!! - (kaufen, Piercing, Ohrringe)

4 Antworten

ist zwar werbung habe aber sehr gute ehrfahrungen mit crazy faktory ps alpha-red oder piercing-store.com

für den ohring brauchst du gar keine helix, denn der ohring wird nur drangeklemmt. sonst guck mal bei wanelo.de oder bei claires. :)

Ein Knorpelpiercing ist niemals nach ein paar Wochen abgeheilt! Warte mind. 6 Monate bevor du anderen Schmuck reintust, sonst könnte es schnell mal rumzicken und anschwellen, rot werden usw. Wenn es jetzt nicht weh tut, dann sei froh^^

Das auf dem Foto ist ein Ear Cuff, also nur zum dranklemmen... Bei crazy factory findest du sogenannte Helix Shields, die du später mal einsetzen kannst.

Ohrring abmachen bei entzündung, schließt sich mein Ohrloch?

Hallo Leute, ich hab mir vor fast einer Woche ein Helix Piercing stechen lassen und es tut sehr weh also es hat sich wie es aussieht entzündet. Ich hab dort ein medizinisches Ohrring dranbekommen ich weiss jetzt auch nicht ob ich das abmachen soll aber ich will nicht das sich dann mein Ohrloch schließt was soll ich machen?

...zur Frage

Helix mit Medizinischem Ohrstecker stechen?

Ein Kumpel will sich selbst einen Helix stehen. Er hat sich von kurzem einen normalen Ohrring bei Juvelier stechen lassen und somit noch einen eingpackten Medizinischen Ohrring, der aber eigentlich für das Ohrläppchen ist. Nun will er es mit diesem versuchen. Kann er sich den als Helix stechen ??

...zur Frage

Helix stechen lassen? Normalen ohrring vom ohrloch schießen als als medizinischen nehmen?

Hallo erstmal^^

Ja ich würde mir gerne ein helix beim piercer stechen lassen und das ist ganz schön teuer .. jetzt wollte ich fragen ob das auch geht wenn man als medizinischen ohrring einfach den vom normalen ohrläppchen ohrloch nehmen kann ??

Danke ^;)

...zur Frage

In welcher Größe werden Piercings gestochen?

Ich habe mir ein Piercing stechen lassen und wollte vorsorglich schon mal ein neues kaufen was mir gefällt. Habe nun leider verpeilt zu fragen wie groß das frisch gestochene Ohrloch ist. Es ist ein Helix Piercing bzw Targus zur Zeit noch ... Gibt es da eine Einheitsgröße?

...zur Frage

Helix-Piercing wie lange drin lassen?

Also ich habe mal eine frage, ich habe mir vor 4 Wochen Ohrringe stechen lassen und ich wollte mal fragen wie lange ich diesen helix Ohrring noch drin lassen muss, weil ich gerne andere tragen möchte.

...zur Frage

Helix Erstschmuck?

Hey,

Ich möchte mir ein Helix stechen lassen. Kann ich mein Erstschmuck beim Piercer kaufen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?