Wo kann man diesen Badeanzug kaufen?

Badeanzug - (Mode, Style, Design)

4 Antworten

Kauf doch einfach einen normalen von Adidas und jag ihn durch den Schredder....

haben solche antworten eigentlich einen Grund?

0

Google mal nach Bondage-Badeanzug und kauf ihn nicht, wenn du nicht weißt, was Bondage ist.

Muss man was unter den Badeanzug tragen oder nicht?

Hi, ich bin ein Junge und bin 14...

Ich würde gerne diesen Badeanzug tragen. Sollte ich bzw. Würdet ihr unter dem Badeanzug noch was tragen?

Zum Beispiel die Mädchen einen Badeanzug oder ein Bikini?

Oder ich als junge eine enge Badehose?

Ich würde gerne nichts darunter ziehen aber dann habe ich Angst das man vielleicht eine Erektion sieht... Bitte keine blöden Kommentare... LG

https://www.decathlon.de/schwimmanzug-kloupi-kinder-id_8361084.html

...zur Frage

Welcher Bikini gefällt euch am Besten?

Hey,

Ich suche für den Urlaub neue Beachwear. Ich habe schon eine Vorauswahl getroffen, kann mich jetzt aber einfach nicht entscheiden ;) Ich freu mich auf eure Meinungen. Ich bin 1,64m, schlank und sportlich.

Bikini 1:

Bikini 2:

Badeanzug 1:

Badeanzug 2:

Danke für eure Meinungen ;)

LG

...zur Frage

Wie macht ihr das wenn ihr im Schwimmbad auf der Toilette seid?

1.badeanzug ausziehen

2.den badeanzug zur Seite zihen

3.durch den badeanzug

4. Oder einfach im wasser bleiben

...zur Frage

Was mein ihr? Bikini oder Badeanzug?

Hallo.

Ich bin 1,66 cm große , 15 Jahre alt und wiege 56,5 kg. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich dick bin...eher normal...meine Hüften sind halt etwas rund.... Soll ich lieber einen Bikini oder Badeanzug tragen, was finden Jungs besser?

LG

...zur Frage

Was ist besser? Bikini oder Badeanzug?

Wir gehen von der Schule aus demnächst schwimmen. Was ist dann besser Bikini oder Badeanzug?

...zur Frage

Badeanzug wie ein bikini?

Hallo :) ich suche so einen 'Badeanzug' wo er hinten aussieht wie ein Bikini aber vorne über den Bauchnabel Stoff hat oder um den Bauchnabel herrum. wisst ihr wie solche Badeanzüge heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?