Wo kann man diese Zutaten kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natron bekommst du bei ihrPlatz - Kaisernatron genannt.

Ingwer und Nelken, als Pulver- sprich gemahlen, entweder im gutsortierten Gewürzregal oder im orientalischen Lebensmittelhandel- dort auf jeden Fall und das sehr günstig.

Woher ich das weiß:Beruf – Gelernte Konditorin alter Schule

In jedem Supermarkt im Gewürzregal bzw. bei den Backzutaten.

Na, ich würd sagen, in jedem Supermarkt (Discounter eher nicht), notfalls in der Apotheke.

das bekommst du in jedem supermarkt , da wo die gewürze stehen .-lg.

In jedem großen Supermarkt.

Und gerade zur Weihnachtszeit haben viele Supermärkte noch Extra Stände mit Gewürzen und Backzutaten aufgestellt.

Haben hier nur Netto, Rewe , Edeka , Aldi , Penny und LIDL und dort habe ich das bisher noch net gesehen.

0
@Sylvia90

EDEKA , REWE ganz gewiss! Frag mal einen Angestellten. Und wie gesagt, notfalls in der Apotheke.

0
@finku

EDEKA hat sicherlich.

Schau mal in der Gewürzabteilung.

Die Ständer sind meist sogar nach Alphabet geordnet(Ossmann, Fuchs z.B.)

0