Wo kann man diese Wasserhahn Kombination für die Dusche kaufen?

So sieht die Kombi aus  - (Dusche, Wasserhahn, Mischbatterie)

4 Antworten

Beim Baumarkt eher nicht, aber beim Sanitärhändler gibt es bestimmt noch Wanneneinläufe mit Umschalter auf die Handbrause.

Eine Foto machen und ab zum Händler zu einem Beratungsgespräch.

https://goo.gl/images/oDkbvm

Wie alt sind denn diese Teile?

Sind die direkt in der Dusch, oder am Rand einer Badewanne zum duschen?

Die Teile sind ca. 25 Jahre alt. Sie befinden sich am Rand einer Wanne. Der Schlauch geht hoch zur Regendusche. 

0

Normal in Baumärkten oder im Fachhandel.

Leider eben nicht. Auch das Internet hilft nicht.

0

Wasserhahn in der Dusche kaputt, was tun?

Vorhin ist der Wasserhahn in der Dusche kaputt gegangen und ich jetzt kann wir nicht mehr duschen. Kann man Sonntag da jemanden anrufen der das gleich reparieren kann oder was soll man da machen?

...zur Frage

Kann jeder gefahrlos einen defekten Duschschlauch vom Wasserhahn abmontieren?

Vom Brausekopf lässt er sich mühlelos abmontieren, aber nicht vom Wasserhahn.

Duschschlauch hat ein Loch, von dem heraus Wasser seitlich heraus spritzt, wenn ich dusche. Muss doch erneuert werden, der Schlauch, oder?

...zur Frage

Zu der Frage mit der Halterung der dusche?

Die Halterung steckt normal da dran, kann sie aber leider ohne die Schraube nicht befestigen, auf dem anderen Bild ist die Öffnung für die Schraube.

Die größere Öffnung ist für den Duschschlauch

...zur Frage

Dusche extrem Wassersparend?

Hallo, ich habe vor ca einem Jahr von einer dusche gehört.

Die extrem wassersparend ist. Es nicht so um die 30 liter ca. Und dann fließt das normal raus. Wird mit Erde Sand usw.. gefiltert und die pumpe pumt es dann wieder hoch.

So kann man die uwelt schonen und natürlich etwas geld sparen.

Würde mich freuen wo es sowas gibt und wie es heißt und wieviel es kostet.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Aus unserer Wasserleitung kommt sehr wenig Wasser raus?

Das Problem ist, dass in unserer Dusche, sehr wenig Wasser aus dem Wasserhahn kommt, auch wenn man den Hahn voll aufdreht. Am Wasserhahn selbst liegt es nicht. Und vom Waschbecken ist die Wasserzufuhr normal.

...zur Frage

Warum kommt bei heißem Wasser beim Wasserhahn weniger heraus als beim kalten Wasser?

...Den Effekt muss ich auch immer wieder in der Dusche feststellen: Der Strahl aus dem Wasserhahn/Duschkopf ist bei heißem Wasser weniger stark als bei kaltem Wasser... Warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?