wo kann man diese trolle mit den wuschligen haaren im internet kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist noch Interesse an Trollen vorhanden?Habe etliche aus einer Kellerräumung ergattert,und bin noch dabei sie zu säubern.Sind bestimmt an die neunzig Stück,verschiedene Grössen,Formen,Farben.Manche sind angezogen manche nackend. Bei Interesse eine Mail!! Herzlichen Gruss

Hallo, ich habe gelesen dass du einige Trolle hast, ich hätt Interesse. Würdest du sie nach Wien verkaufen?

Danke :)

0

Ach du meinst die hässlichen Gummi-Körper Typen mit neonhaaren oder^^ die hab ich letztens alle eingeäschert ^^ auf^^ Flohmärkten sieht man die noch oft, beim vedes gabs die auch ..oder vll toys r us..im i Net ..haste schon Amazon versucht?

Zugegeben, ich hätte da schon Interesse. Verkaufst du sie denn noch? Komme aber aus Österreich. Um wie viel würdest du denn einen von den Trollen verkaufen?

Ich verkaufe sie nicht ich suche welche

0
@bivivi

@ bivivi: ach so, sorry... meine Anfrage wäre auch eher an die Antwort im roten Kasten gerichtet, also an "Drehwurm"...

0