Wo kann man diese RIESIGE überaschungseier kaufen(nicht KInder Schokolade)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also hier in Deutschland gibt es jetzt gerade zur Osterzeit wieder viele verschiedene Größen von gefüllten Eiern. Ferrero, also Kinder hat da bei den Mädcheneiern gerade 4 verschiedene Prinzessinnen drin. Aber es gibt, wie wir sie in der Eierszene auch nennen, die sogenannten "Fremdeier, Fremdfiguren". Nestle hatte die und Milka auch, aber ich weiß nicht, welche du meinst. Wenn du Ü.Eier sammelst, ich such immer Tauschpartner. Wenn nicht, auch nicht so schlimm. Ich wünsche dir, dass deine Suche glückt! Bleib schön gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns in Deutschland gibts die in den grossen Supermarktketten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?