Wo kann man diese Luftpolster (Storopack AirPlus) in kleinen Mengen kaufen?

Bild. - (Computer, Liebe, Post)

2 Antworten

schau mal bei Ebay und ich denke aber 5 kissen sind ein Teil 

toys4u-shop (35444 ) 

200 x AIRplus® Luftkissen Luftpolsterkissen Füllmaterial Luftpolster Lufttaschen

EUR 10,99(inkl. MwSt.)EUR 9,24(exkl. MwSt.)Sofort-Kaufen

ich denke kleiner geht nicht aber den Rest kannste ja verkaufen

Heya trojanz,

also bei dem Angebot müsste ich gar nicht lange überlegen!

Bevor ich für (nur) 80 Stk. 11€uro ausgebe, aber für 17€uro (fast) die 10xfache Menge bekomme, würde ich immer zu letzteren tendieren!

Wird ja sicher in ´nen Karton geliefert und den iwie im Keller, Dachboden oder sonstwie unterzubringen, da findet sich immer ´n Platz...

Zur Not verkaufe die, in 50er Packs, im Freundes- und/oder Familienkreis für 1€uro...

Da haste Dein Geld schnell wieder rein!

Greetz,

GaiJin

Softeinzüge nachrüsten bei artego küche?

Hallo Gestern kam meine neue Küche, dummerweise gab es ein missverständnis und wir haben statt softeinzüge bei den schubladen softclose in den schränken. Natürlich bin ich absolut verärgert über meine küchenplanerin weil ich im vorfeld extra nochmal 3 mal nachgefragt habe weil uns das sehr wichtig war. Das angebot ist nun statt 700 euro zusätzlich 310 zu zahlen. In meinen augen viel zu viel. Nun haben wir überlegt ob man nicht auch einfache softeinzüge nachrüsten kann gibt es schon für 4,50 bei amazon. Wäre das bei artego küchen möglich oder muss ich tatsächlich die vom hersteller nehmen?

...zur Frage

Verpackungschips Essen?

Hallo, Ich habe gestern ein Paket bekommen mit viel Verpackungschips als Rest. Ich habe den Lieferschein gelesen dort steht das diese Verpackungschips aus reiner Pflanzenstärke besteht . Ich roch daran und es roch nach Reiswaffeln. Dann probierte ich ein paar, schmeckte wirklich genauso. Ich weiß, Diese Dinger werden nicht nach Lebensmittelstandard hergestellt aber sie sind essbar. Meine frage ist, Weiß jemand von euch ob die da noch schädliche chemikalische hilfsmittel benutzen oder Unschädliches (eher physikalische verfahren)

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit yamaha e piano (arius YDP 142)?

Hallo, Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Oder weiss jemand ob das gut ist? Ist 700€ ein gutes Angebot mit Zubehör? Bitte um Hilfe ? Was wäre vlt. Noch eine Alternative in der Preisklasse? Möchte das Gefühl haben an ein echtes Klavier zu sitzen:)

...zur Frage

Kennt einer eine günstige Dachfensterrollo alternative?

Besitze Velux GPU SK 10 Dachfenster, die originalen rollos kosten über 100 Euro. Kennt einer eine günstigere Alternative, hat jemand eventuell Erfahrung gesammelt? Für 80 Euro habe ich passende gefunden, jedoch hatte Lidl vor zwei Woche welche für 20 Euro im Angebot, sind leider ausverkauft..

...zur Frage

Wie viel ausgeben für eine gute Matratze?

Ich brauche eine neue Matratze die letzte war für 80 Euro im Angebot und war nach ca. 2 Jahren durchgelegen. Da ich immer mal wieder Rückenprobleme habe will ich eine gute Matratze die den Rücken stützt. Dafür bin ich bereit mehr auszugeben! Hat jemand Erfahrungen mit eine Matratze von Medikotherm? Ich weiß nur das sie nicht billig sind aber ob sie es Wert sind? Danke für die Antworten

...zur Frage

Alternative zu Dremel

Kennt jemand oder kann mir jemand eine gute Alternative zueinem Bohr und Fräsgerät der marke Dremel empfehlen. Vielleicht etwas was nur halb so teuer ist, aber ähnliche oder vergleichbare leistung bringt. Bin bereit max. 40 -50 Euro auszugeben. Und halten sollte es auch

Würde mich über jede Hilfreiche Antwort freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?