Wo kann man diese Kerzen kaufen?

Etikett Vorderseite - (Name, gesucht, Kerzen) Unterseite der Kerze - (Name, gesucht, Kerzen) Hinteres Etikett Kerze - (Name, gesucht, Kerzen)

4 Antworten

Die heißen Tropfkerzen. gibts bei kerzenwelt, oder bei ebay.

würde deckenfarbe anfangen zu brennen?

ich habe grade meinen alten kerzen ständer neu auf gemotzt in dem ich ihn gestrichen hab. jetzt ist es so, das auf den ständer 3 richtig grosse kerzen stehen. die nie an gemacht wurden. wie gesagt der ständer tristete eine zeit ein amseliges leben in der garage. jetzt sieht der ständer gut aus. aber die kerzen ätzend hässlich.jetzt hab ich die kerzen mit einen rest deckenfarbe richtig kwitschig bunt angemalt und das past hammer mässig. ich würde die kerzen auch ohne anzu zünden als deko stehen lassen. aber immer ist man ja nicht zuhause wie ist es, wenn jemand anders dann die kerzen mal anzündet,würde die farbe, wie gesagt, es ist diese farbe die es auch in weiss gibt zum decken streichen, vieelicht feuer fangen wenn die kerzen angemacht werden würden? vieleicht richt es auch unangenehm. na dann würden ja die kerzen bestimmt ausgemacht werden, auf dem eimer steht kein zeichen das die farbe feuer gefärlich ist. aber es wird ja wohl auch niemand mit rechnen das jemand kerzen mit anmalt. so ausprobiern möchte ich es auch nicht. ich finde die kerzen jetzt im moment einfach zu klasse um sie so einfach weg zu brennen.

...zur Frage

wie heißen die kerzen die man ausbläßt die aber trotzdem wieder angehen?

würd ich gerne wissen....

...zur Frage

Haltbarkeitsdatum auf Kerzen? o.O

Meine Mutter hat gerade eine Kerze gekauft. Auf dem etikett steht: 15.03.2338 ist das im ernst das Haltbarkeitsdatum? xD sowas hab ich noch nie gesehen :D und was passiert wenn dieses Datum vorbei ist? fällt der Wachs dann irgendwie auseinander oder wie ist das?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Feuerzeug kaufen

Hi Leute, heute war ich bei teddi und wollte mir ein Feuerzeug kaufen. Der Verkäufer meint das das erst ab 16 erlaubt ist. Ist das so? Ich habe dazu noch Kerzen gekauft das hat er ja gesehen (brauchte welche wegen Projekt)

...zur Frage

Wie lange hält einer AAA Batterie in einer LED Kerze?

Hallo,

ich habe mir ein paar LED Kerzen gekauft und würde gerne wissen, wieviele Stunden diese mit einer AAA Batterie brennen können. Habt ihr da Erfahrungs- und Richtwerte?

Danke!

...zur Frage

Wicca , Kerzen?

Ich wollte mal wissen ob es wichtig ist welche Farbe die Kerzen beim Ritual haben . Da ich nur weiße Kerzen habe und es dringend ist und Momentan kein Geld und Zeit hab um neue zu kaufen . Deshalb frag ich ob es auch mit weißen Kerzen geht oder ein Ersatz möglich wäre ? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?